Bundesliga-Widget für's Volk

Bei mir auch ... deswegen werde ich auch nicht sofort updaten ... erst mal abwarten ;)

Hier übrigens auch mit 10.8 und dem Mac aus der Signatur
 
Keine Sorge, war ein dämlicher Fehler der dafür gesorgt hat, dass es bei manchen läuft und bei manchen nicht. Je nach dem ne ältere Version vom Widget schon vorher mal installiert war und was da so eingestellt wurde.

Weil ich gerade so dabei bin habe ich die Sportschau wieder als 2. Quelle hinzugefügt und versuche mich jetzt noch an einer weiteren Kleinigkeit.
 
So, fertig.

Bundesliga-Widget 1.41

Neu:
- Fehlerbehebung (Widget hat per default eine nichtexistente Quelle gesucht und sich deswegen aufgehangen)
- sportschau.de ist wieder als 2. Quelle verfügbar
- Lieblingsmannschaften können jetzt für alle 3 Ligen ausgewählt werden und sind auch nach Neustart noch gespeichert.

Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex der Große
achso, falls es jetzt auf anhieb nicht klappt: 1-3x 'cmd+r' drücken könnte helfen!
 
geiles Widget! :)

also bei mir klappts unter ML einwandfrei
 
freut mich sehr :)
 
funktioniert unter 10.7 jetzt perfekt, nach mal schaue wie es unter 10.8 aussieht :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pollution
Da es fleißig heruntergeladen wird und sich niemand hier beschwert, gehe ich davon aus, dass es funktioniert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stadionfeger
Da es fleißig heruntergeladen wird und sich niemand hier beschwert, gehe ich davon aus, dass es funktioniert :)

kann man irgendwie einstellen, dass die Bayern immer Letzter sind? :D

läuft einwandfrei :)
 
nochmal ich.

wäre es möglich eine Art Merfachspeicherung zu aktivieren? Beispiel: Wenn ich die Tabelle der ersten und 3.Liga anzeige und das System komplett herunterfahre, zeigen nach dem Neustart beide Tabellen die selbe Liga an.
 
Das geht leider nicht, nein!

Du kannst versuchen das Widget unter nem anderen Namen ein zweites mal zu installieren "bundesliga2.wdgt" und hoffen dass die verschiedenen Widgets ihre Einstellungen separat speichern!
 
Das geht leider nicht, nein!

Du kannst versuchen das Widget unter nem anderen Namen ein zweites mal zu installieren "bundesliga2.wdgt" und hoffen dass die verschiedenen Widgets ihre Einstellungen separat speichern!

alles klar probier ich mal...wie siehts mit den anderen Dingen aus? Also Spieltagsanzeige? Ist das geplant? :)
 
Nein, wahrscheinlich nicht! Das ist wäre ne Idee für ein eigenes Widget und würde den Rahmen von diesem hier sprengen. Ich habe leider nicht mehr die zeit um große veränderungen vorzunehmen :)
 
Also mein Widget geht seit heute nicht mehr ... kann nicht mal auf die Info Seite wechseln :(

So neu installiert und danach konnte ich die Quelle von Spiegel auf Sportschau ändern. Nun gehts wieder ;)
 
Unter 10.7.4 funktioniert es jetzt auch, aber nur mit der Sportschau als Quelle.
Danke!
 
Bei mir geht das Widget seit Tagen auch nicht mehr. Ist irgendwie blöd. Entfernen geht auch nicht, ich schau jetzt immer auf dem iPhone in der Kicker App.
 
Sorry, habe die Antworten nicht mitbekommen. Spiegel hat seine Tabellen jetzt auch auf Flash/java umgestellt und fällt somit als Quelle aus. Neues Widget ist online.

Bundesliga Widgets

Nicht vergessen: 'cmd' + R nach Neuinstallation hilft Wunder!
 
Zurück
Oben Unten