Bundesliga-Widget für's Volk

Gibtes eigentlich auch ein Widget für die Regionalliga Süd?
 
ich habe da ne Seite vorher schon mal drauf geantwortet. Die Regionalligen würden den Rahmen sprengen, zu mal es ja ab nächster Saison mehr als nur 3 Sparten geben wird... das eigenständige Regionalliga-Widget ist leider im moment ohne Funktion
 
bin auf nem guten Weg, wenn nichts dazwischen kommt, kann ich's heute Abend veröffentlichen...

@Mauki: eventuell mach ich für uns beide mal n eigenes RL-Süd Widget. Welches ist dein Team?
 
Bin ein Blauer (Stuttgarter Kickers) :)

Achja, bin n Kasseler Jung... Nach dem wir das in der Rückrunde so grandios verkackt haben letzte Saison hab ich euch den Aufstieg total gegönnt, aber sicher nicht den Darmstädtern. Mal sehen was dieses mal so geht!
 
Achja, bin n Kasseler Jung... Nach dem wir das in der Rückrunde so grandios verkackt haben letzte Saison hab ich euch den Aufstieg total gegönnt, aber sicher nicht den Darmstädtern. Mal sehen was dieses mal so geht!

Ja schade das es nicht geklappt hat, war ne sehr knappe Entscheidung. Aber dieses Jahr wird es sicher was :D
 
Achja, bin n Kasseler Jung... Nach dem wir das in der Rückrunde so grandios verkackt haben letzte Saison hab ich euch den Aufstieg total gegönnt, aber sicher nicht den Darmstädtern. Mal sehen was dieses mal so geht!

Ja schade das es nicht geklappt hat, war ne sehr knappe Entscheidung. Aber dieses Jahr wird es sicher was :D
 
Ganz lieben Dank für deine sonntägliche Mühe, allen eine gute und erfolgreiche Saison.
 
Bei mir kommt leider "Datenquelle nicht verfügbar..." wenn ich auf das Einstellungen "i" klicke, bleibt das Widget hängen :(

Neuinstallation bringt nichts, hatte bei der alten Version die sportbild als Quelle
 
sicher dass du die neuste Version 1.3 hast? Versuch mal (trotz neuinstallation) auf das widget zu klicken (damit es "aktiv" ist) und dann cmd + R (für "reload")!
 
Zurück
Oben Unten