Bundesliga Radio, welcher Client?

ben milla

ben milla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
258
Reaktionspunkte
5
Ich würde gerne in diesem Moment Bundesliga-Radio hören, zum streamen öffnet mir Safari aber VLC, und der meldet einen Fehler. Ich würde das natürlich gerne über iTunes streamen, kann aber in den Safari Einstellungen nichts über "streaming" finden...

Hier der Link:

http://www.bundesliga.de

(auf Konferenz klicken)

Any Ideas?
 
Mir geht es gerade genauso. VLC spielt es nicht mehr ab. Funktionierte aber bis vor kurzem noch...?!

Hat jemand eine Idee ? Protokollumstellung, irgendwas ?


gruß,
alex
 
Gleiches Problem... :(
 
Hi,

ich wieder :)

Problem gelöst, jedenfalls für mich: man muß sich anmelden. Dann gibt´s einen funktionierenden Link...

juhu,
alex
 
Wollte gerade wieder mal ins Liga-Radio von bundesliga.de reinhören. Leider funzt allerdings der VLC bei mir nicht.

Perian, Flip4mac sind installiert!

Log-in bei bundesliga.de (wie beim Vorposter) bringt bei mir auch nichts.

Bin ratlos .... :confused:
 
Zurück
Oben Unten