Bundesliga live

DANKÖÖÖ!

Ich habe den gleichen Fehler gemacht! :)
 
manchmal ist man einfach zu blöd..:D

das gute, in der letzten woche, am letzten spieltag dacht ich man braucht jedesmal en neuen proxy(kenne mich damit nicht aus) scheinbar ist das aber nicht der fall, sprich man kann echt ohne umstände immer fussball gucken. geil!
 
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Werder-Vigo zu schauen?

über bwin wird des sicher net gehen. aber vllt gibs ja eine alternative..
 
Es gibt wohl nur eine mexikanische Seite, bei der man für ein halbes Jahr bezahlen muss.

Keine weitere Alternative, da Vigo die Rechte nicht verkauft bekommen hat! :rolleyes:
 
ich hab gehört mit pplive, einem prog, soll man es sehen können, gibt es dieses pplive auch für mac?
 
Da bleibt nur noch Radio Bremen 1... :(
 
ich hab gehört mit pplive, einem prog, soll man es sehen können, gibt es dieses pplive auch für mac?

pplive oder ähnliche Programme (tvants, Sopcoast, TVU, PPstream) gibt es leider nicht für mac... ich kann dann auch nur auf radio bremen mit 90 minuten live kommentar verweißen:

Real Media

WMP
 
habe vorhin im radio gehört, dass es auf www.tvg.es im stream zu sehen ist.
Leider scheint die Seite Hoffnungslos überfordert zu sein.
 
Gibt es bei euch heut auch keine Liveübertragung?
 
doch wird übertragen(geht erst ca 2min vorher online), nur gibt es heut keine atraktiven spiele:D
 
aaaarghhhhhhh! - bekomme immer die meldung access denied! was ist da los? kann nicht buli gucken....
 
@naron: heut gibts zwar keine attraktiven spiele, aber das Spiel Bochum-Dortmund mit englischem Kommentar!!! Absolut hörenswert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, wie das gehen soll mit dem Proxy-Kram...
 
delete
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat dann doch noch geklappt! :)
 
wollt die letzten minuten noch schauen, hab ein proxy vom tv-digital forum aber wenn ich auf den sicheren web proxy server laufe kann ich nicht auf die bwin seite, andere inet seiten gehen.

woran liegt das? was mache ich falsch?
 
weiß nicht zufällig woran das liegt oder das selbe problem?

mit proxy kann ich das spiel nicht schauen..
 
Zurück
Oben Unten