Bumper bei re:store oder Gravis?

BenWishh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
904
Reaktionspunkte
87
Hallo zusammen. Weiß jemand von euch, ob es den Bumper schon beim re:Store oder bei Gravis zu kaufen gibt? Bekomme nämlich gleich mein iPhone4 und würde mir das gerne zulegen.
 
selbe frage: wo bekomme ich den bumper her? (berlin)

danke.
 
warscheinlich nirgends wenn man im apple store auch net sofort geliefert bekommt
 
Also bei Gravis mal angerufen: Noch keine Freigabe von Apple für Reseller laut seiner Aussage. Wusste nicht, wann die die bekommen.

Habe jetzt 2 Bumper in black im Apple Store bestellt. Und, oh wunder! Wurden noch am selben Tag verschickt. Also nichts mit Lieferfertig in 5-7 Werktagen...
 
Schade aber 38,40 ist es mir im Moment nicht wert. Ich warte bis Gravis die Dinger hat.
 
Josh, ist happig, daher hab ich mit nem Arbeitskollegen zusammen bestellt. Die knapp 4 Euro versandkosten kann ich mir noch leisten ;)
 
Und - kamen Eure Bumper schon?

Wie sind Eure Eindrücke?
 
Meiner war heute in der Post. Zwei bestellt, zwei Luftpolsterumschläge bekommen ^^ Naja ;)

Qualität ist wirklich super. Endlich liegt das iPhone wieder schön in der Hand :) sieht auch sehr gut aus muss ich sagen. An den Rändern matt-schwarz, in der Mitte schwarz glänzend. Über den Preis brauchen wir nicht reden, aber da es bei mir die Verbindungsprobleme löst, bin ich zufrieden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crisu4
Meiner war heute in der Post. Zwei bestellt, zwei Luftpolsterumschläge bekommen ^^ Naja ;)

Qualität ist wirklich super. Endlich liegt das iPhone wieder schön in der Hand :) sieht auch sehr gut aus muss ich sagen. An den Rändern matt-schwarz, in der Mitte schwarz glänzend. Über den Preis brauchen wir nicht reden, aber da es bei mir die Verbindungsprobleme löst, bin ich zufrieden :)


"Gott" hat gesagt es gibt keine Verbindungsprobleme!
 
Meiner war heute in der Post. Zwei bestellt, zwei Luftpolsterumschläge bekommen ^^ Naja ;)

Qualität ist wirklich super. Endlich liegt das iPhone wieder schön in der Hand :) sieht auch sehr gut aus muss ich sagen. An den Rändern matt-schwarz, in der Mitte schwarz glänzend. Über den Preis brauchen wir nicht reden, aber da es bei mir die Verbindungsprobleme löst, bin ich zufrieden :)

Wie sehr trägt denn der Bumper auf? Würde das iPhone immer noch in ein Crumpler-Sleeve wie das Giordano 80 passen?
 
Zurück
Oben Unten