Bug oder Feauture oder eigene Blödheit? iTunes: "nächster Titel"

B

Bom0815

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.045
Reaktionspunkte
79
Bisher habe ich in iTunes die Wiedergabe des nächsten oder vorherigen Titels immer schön brav so gestartet, wie es im Menü "Steuerung" auch für "Weiter" und "Zurück" als Shortcurt angegeben ist: nämlich mit der Tastenkombi "Apfel"+"Pfeil (zurück/vor)".

Eben fiel mir auf, dass der nächste Titel auch durch einfachen Klick auf einen der Pfeile startete - ohne gleichzeitig die Apfel-Taste zu drücken.

Ich zweifel gerade an meinem Verstand uind habe folgende Erklärungen zur Auswahl:

1. Ich war die ganzen Jahre zu blöd, eine einfachere Methode als "Apfel-Plus" zu gebrauchen.

2. Apple hat im iTunes-Menü "Steuerung" eine unsinnige, da überflüssig komplizierte Shortcut-Methode verewigt.

3. Mit meinem Mac ist was nicht in Ordnung (wofür es sonst keine Anzeichen gibt).

4. Es liegt an der neuen (Original Apple-USB-)Tastatur, die ich heute gekauft und angeschlossen habe....

???
 
wat machst du dir da so eine Platte?
Apple wollte das wahrscheinlich intuitiv machen und der eine macht es eben standard mäßig mit Apfel + Pfeil und der Nächste macht es dann nur mit den Pfeiltasten ;) :D
 
Zurück
Oben Unten