Bug in Mail 7.0

Atalantia

Atalantia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
1.894
Reaktionspunkte
432
Kann in den Einstellungen-Accounts-Postfachverhalten "Entwürfe auf dem Server sichern" hartnäckig nicht ausschalten. Der Account ist von gmail. Jedesmal wenn ich die Änderung speichere und wieder anschaue ist der Hacken wieder da.
Hab' schon das com.apple.mail.plist gelöscht aber es brachte nix. Rechte Reparieren auch nicht.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-12-16 um 21.08.25.jpg
    Bildschirmfoto 2013-12-16 um 21.08.25.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 76
Ist der Haken bei "In IMAP anzeigen" in den Einstellungen des Google-Kontos gesetzt? Wenn ja nimm den mal raus und probier es dann in den Einstellungen von Mail noch einmal.
 
Ich finde den Ort für diese Einstellung nicht. GMail über den Browser geöffnet, rechts oben "Einstellungen" und dann finde ich den Eintrag "In IMAP anzeigen" wo?
 
Gibt grad ein Update das wohl Probleme mit Gmail behebt.
 
Ist der Haken bei "In IMAP anzeigen" in den Einstellungen des Google-Kontos gesetzt? Wenn ja nimm den mal raus und probier es dann in den Einstellungen von Mail noch einmal.

Problem gelöst. Dank faarikaal. Man muss die Webseite auf Standarddarstellung setzen, sonst sieht man ein anderes Interface von Google.
 
Auch ein Danke von mir, der Tipp hat auch bei meinem Problem geholfen, dass Apple Mail die Mails immer in den Papierkorb bei Google Mail verschoben hat anstelle sie zu archiveren.

Ich habe hierzu die Option "In IMAP anzeigen" bei Papierkorb oben in den Labels Einstellungen von GMail deaktiviert. Ganz wichtig ist, dass man nicht die Einstellung "In IMAP anzeigen" unten bei dem Eintrag "Deleted Messages" entfernt. Tut man dies führt dies jedesmal zu einem Absturz von Apple Mail wenn man versucht eine Nachricht zu löschen bzw. zu archivieren.
 
Zurück
Oben Unten