Bug in App Fitness?

D

Derro81

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
63
Reaktionspunkte
27
Hallo an Alle,

mir ist seit ca. 1 Woche aufgefallen, dass die Auszeichnungen in Fitness nicht richtig zählen.
Ich habe z.B ein Bewegungsziel 300% (2070 Kilokalorien), verbraucht habe ich bereits 810 Kilokalorien und im Bewegungsziel von 300% oder auch 400% wird angezeigt, dass ich 0 Kilokalorien verbraucht habe.
iPhone und auch die Apple Watch habe ich bereits aus- und wieder angeschaltet.
iPhone 15 pro mit iOS 17.3 sowie Apple Watch 8 mit watchOS 10.3

Ist das bei euch auch so?
Meine Frau iOS 17.2 und da wird alles richtig angezeigt.

Schönen Abend Euch!
 
Guten Morgen,
ich mag zwar kaum glauben dass es nur bei mir so ist, aber scheint dann ja so zu sein. Habe den Bug Apple gemeldet und hoffe, dass dieser bald gefixt wird.
 
Zurück
Oben Unten