Buffalo DriveStation Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von jape, 27.01.2007.

  1. jape

    jape Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    10.11.2005
    Hallo,
    hat hier jemand eine Buffalo DriveStation im Einsatz. Finde die Festplatte ansich interessant, weil Lüfterlos. Könnt ihr die empfehlen? Für was ist dieses kleine Fenster auf der Frontseite des Gehäuses?

    [​IMG]
     
  2. FX1

    FX1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    16.08.2006
    Mich würde die Buffalo DriveStation auch sehr interessieren. Gibt es zwischenzeitlich Erfahrungswert dazu?
    Danke!
     
  3. Tunnelrat

    Tunnelrat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    18.11.2003
    Ich habe die Buffalo Duo Drivestation. Läuft hier im Raid 1 Betrieb.
    Laut Hersteller werden Western Digital Platten verbaut, so zumindest der Telefon-Support.

    Es gibt ein Drive-Utility für Mac OS X, das aber nur mit PPC Macs läuft und NICHT mit Intel Macs. Hab das Gerät einfach über einen Windows PC eingerichtet und danach an den Mac gehängt und dort mit HFS formatiert. Läuft einwandfrei. Das Duo System hat einen Lüfter, der aber wirklich sehr sehr leise ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen