Bücher zum iPod

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Da ich grade meinen ersten iPod bestellt habe, würde ich mich gerne mit ein wenig einschlägiger Literatur auf das Thema einstellen. Bei MacTechNews habe ich das hier gefunden: http://www.galileodesign.de/888

Gibt es andere empfehlenswerte Bücher zum iPod oder ist das ohnehin alles Quatsch, weil sich ein iPod "wie von selbst erklärt"?

Wie immer "Danke" für zahlreiche Antworten. :)
 
Buch für den iPod??? Fehlt nur noch ein Buch für die Apple-Eintasten-Maus! :D
 
admartinator schrieb:
Buch für den iPod??? Fehlt nur noch ein Buch für die Apple-Eintasten-Maus! :D

Ich sag' ja: Keine Ahnung, ob derlei Bücher nur für absolute Anfänger gedacht sind oder sich auch an "fortgeschrittene Benutzer" wenden. Wenn z.B. meine Mutter sich einen iPod kaufen würde, wäre sie sicher mit einem Buch dazu gut beraten. ;)
 
Ein Buch? Über den iPod? Was soll da drin stehen was nicht in der Anleitung steht? Vermisst Du Infos?
 
Also jetzt mal im Ernst: das riecht doch stark danach, als ob der Author und der Verlag vom Kuchen ein Stück abhaben wollen - sprich sich am Erfolg des iPods bereichern wollen. Auf jeden Fall würde ich in erst mal in einer Buchhandlung in das Machwerk reinschauen. Ich wette, da steht auch nicht mehr drin, als in der Hilfe zu iTunes und zum iPod (iPod-CD!). Vielleicht wird noch auf tolles Zubehör verwiesen, aber das war's dann.

ad
 
Wenn du dir unbedingt was für deinen Pod zum lesen kaufen willst, dann nimmt das MacWelt Sonderheft "iPod" was seit gestern im Zeitschriftenhandel ist. Guckst du hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für den richtigen Preis schreibe ICH Dir ein Buch :D über den iPod
 
buch???

ein buch zum iPod braucht man wirklich nicht wenn man ihn nur zum music hören benutz wird sich alles von alleine erklären.



PS.: sollte man da vielleicht mal einen beitrag starten????mich würden mal mehr infomrationen über den betrieb eines iPods mit Linux interessieren...

greets

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten