buchhaltung programm

M

master_shu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
ein wunder schönen

kann mir eine hier ein gutes buchhaltungs- programm für mac empfehlen?

danke und grüß master_shu
 
schon mal Icash angesehen?
 
Probier es mal mit MonkeyBilanz von pro-saldo.com
 
danke habt ihr mir sehr geholfen
 
Banana Buchhaltung.
Reicht für einfachere Sachen!
 
ich benutze monkey bilanz und bin zufrieden
 
oder Mac Ha-Bu? Geht ja auch für kommerzielle Sachen...
 
Also bei mir hier in Denia / Spain sitzt der Autor von iCash. Ich halte das unabhängig davon für das beste Buchhaltungsprogramm. Versuch´s mal.
 
iCash ist wohl eher für die privaten Finanzen... Danke für die anderen Rückmeldungen und Hinweise. Werde mir wohl MacHabu auch mal noch etwas näher ansehen.
Aber wenn sich doch noch ein Eidgenosse findet der einen Erfahrungsbericht abgeben könnte wäre ich sehr froh.
 
Zurück
Oben Unten