Fachbücher Buch zur Prüfungsvorbereitung

O

Orush

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2009
Beiträge
526
Reaktionspunkte
77
Hallo,

ich würde mich gerne als Apple Certified Support Professional (ACSP) 10.6 zertifizieren lassen. Meine Frage gibt es ein Buch welches auf das Examen vorbereitet so eine Art offizielles Vorbereitungsbuch. Gibt es ja von Microsoft und Cisco auch.
 
Und hier dann der Link zum richtigen Buch inkl. Referral von Macuser.de
[ISBN]3827328543[/ISBN]
 
Die bekommen dann ein paar Pfennige, wenn du das über den Link kaufst.
 
Ich habe das entsprechende Buch für Mac OS 10.5. Es ist auf jeden Fall sehr gut strukturiert und es gibt auch Übungsfragen und Verweise auf Knowledge-Base Artikel am Ende jedes Kapitels. Weiterhin gibt es auch ein englisches Onlineangebot, wo man das Buch online (gegen Abogebühren) lesen kann - http://www.creativeedge.com
 
Da haben sich die 1,5 Jahre warten doch gelohnt. :D
 
Zurück
Oben Unten