Fachbücher Buch zur Ideenfindung Print&NonPrint Beispiele

Aramon

Aramon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
95
Hallo liebe Macuser,

kennt jemand ein gutes Buch mit Design Beispielen zur Ideenfindung im Bereich Screendesign und Print?
Ich weiß das wir damals in der Werbeagentur auch solche Bücher hatten wo verschiedene Agenturen ihre Print und NonPrint Produkte vorstellten.….

Vielleicht kennt ja jemand von euch ein gutes Buch in diesem Bereich.

Viele Grüße

Euer Aramon
 
Kribbeln im Kopf
Beyond Graphic Design
Die „Sushi-Serie” vom ADC
Out:put

sind nur ein paar Beispiele ;)

Unter www.typografie.de findest du nen Haufen Bücher zum Thema Print. Ist ein sehr cooler Verlag. Lieferung kommt auch schnell und Zahlung ist unkompliziert.

Für Web kann ich dir den Webdesign-Index empfehlen. Musst du aber selbst mal Googlen...

Edit: Verdammte Emoticons... Das muss Out ":" put heißen ;)
 
Ich finde TASCHEN-Bücher ganz nett anzusehen.
Oder diverse Jahrbücher von Designwettbewerben.
Fürs Web finde ich das Web selbst besser als Bücher, es
gibt immer wieder Seiten, die best-of-Sammlungen zeigen.
Gugg dich in der Design-Blog-Szenerie mal um…

:)

Edit: [noparse]out:put[/noparse] :D
 
Danke euch erst einmal, da werde ich gleich mal gucken gehen. LG Aramon
 
Zurück
Oben Unten