Fachbücher Buch zu panther

Diskutiere mit über: Buch zu panther im MacUser Technik Bar Forum

  1. owella

    owella Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2006
    So, hatte wohl ins falsche forumkapitel geschrieben, da keiner antwortet.
    Jetzt aber....
    Kennt jemand ein wirklich empfehlenswertes buch um panther besser kennen zu lernen?
    Hab im netz bischen recherchiert und musste an hand der rezensionen feststellen, da gibts ne menge schrott!
    Also ganz ein nerd bin ich nicht, hab 14 jahre MacOS und ca 10 jahre windows
    erfahrung, das buch sollte also nicht für ganz dumme sein aber auch nicht für
    superadmindroiden.
    gute mischung halt und nicht nur 1:1 die apple hilfe in buchform.
    grüsse owella
    :rolleyes:
     
  2. Sophokles

    Sophokles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2006
    Yo, chicos!

    Die "Missing Manual" Reihe ist da sehr gut, mußt Du mal suchen, ob es noch die Pantherversion irgendwo gibt.

    Das Buch gibt es trotz des rein englischen Titels auch auf deutsch :)

    Sophokles
     
  3. onyx

    onyx Gast

    Sieh mal hier nach, da gibt es u.a. das Missing Manual zum Angebotspreis.

    MFG
     
  4. michael710

    michael710 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2004
    Muss es ein Buch sein? Die DVD-Reihe von Galileo Design finde ich sehr gut! Die Panther DVD hat ca. 96 Kapitel und es wird in 9 Stunden eine Menge an Anwendungsmöglichkeiten gezeigt.
     
  5. MACromolecule

    MACromolecule MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2005
    Ich habe noch einmal "Mac OS X: Missing Manual, Panther-Ausgabe" im Schrank zu stehen und würde das für'n 10er abgeben. Es ist neuwertig, also einmal (partiell) gelesen. Hat mir zu Beginn sehr geholfen, aber mittlerweile komme ich ohne das klar. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Bei Bedarf einfach eine PM an mich.
     
  6. demunie

    demunie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2005
    Ich empfehle Marcel Bresnik Mac OS X - Das Pantherbuch wenn man sich etwas tiefer in die Materie einarbeiten will. Für den Neu-Einstieg empfehle ich das Sonderheft der Macwelt zu Panther. Es wurde vor einiger Zeit kostenlos zum Herunterladen angeboten (legal), bei Interesse suche ich den Link.
     
  7. owella

    owella Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2006
    panther buch

    Ja geil, das nehm ich.
    Danke für das angebot.
    gruss
    owella
    wie solln wir es regeln?
     
  8. owella

    owella Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2006
    panther buch

    Ja geil, das nehm ich.
    Danke für das angebot.
    gruss
    owella
    wie solln wir es regeln?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Buch panther Forum Datum
Fachbücher Empfehlung OSX-Mavericks-Buch MacUser Technik Bar 27.12.2013
Fachbücher Gutes Buch über so x Mavericks MacUser Technik Bar 14.11.2013
Fachbücher Shortcut-Buch gesucht! MacUser Technik Bar 05.03.2012
Fachbücher Buch zu Aperture 2 auch für Anwender von Aperture 3 sinnvoll ? MacUser Technik Bar 26.02.2012
Fachbücher Gratis - Buch über OS X Panther MacUser Technik Bar 28.08.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche