Fachbücher Buch ueber Logic

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von supergeheim, 26.04.2006.

  1. supergeheim

    supergeheim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    24.02.2006
    hallo.

    ich moechte mir demnaechst ein buch ueber logic von apple kaufen.
    koennt ihr mir ein spezielles empfhelen?

    bis jetzt ist mir nur:
    Logic Audio-Praxis von Dave Bellingham aus dem mitp-Verlag aufgefallen. ISBN: 3826608798


    bin fuer jede hilfe dankbar (oder gibt es leute die nichts gegen "ueber-die-schulter-schauen-haben vorzugsweise im rhein-main gebiet? :D ).



    edit: gerade noch Logic Pro 7 und Logic Express 7 (Martin Sitter, 2005) gefunden... knapp 600 seiten und 60 euro teuer.
     
  2. OliverK

    OliverK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Also ich hab mich mit dem kleinen Einführungsheftchen begnügt und erarbeite im Moment Kapitel für Kapitel (mühsam). Macht aber auch Spass!

    Wenn man das Einführungsheft gemacht hat kommt auch vieles von selbst.
    Ein gutes Logic Buch würde mich aber auch heute noch evtl. interessieren.
     
  3. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Von Martin Sitter das Buch ist sehr sehr gut für Einsteiger & Umsteiger.
    Vieles davon findest Du aber auch selbst heraus & mit Hilfe des fetten
    Logic-Handbuches.
    Allerdings bringt Dir Logic das "Sitter-Buch" etwas lockerer & nicht so trocken bei.

    Als weiterführende Lektüre (und nur als diese auch gedacht!) gäbe es dann:

    "Advanced Logic Pro 7" von David Dvorin
    ISBN: 0321256077

    "Logic7 Lösungen von A-Z" von Chris Baum & Martin Lange
    Wizoo, ISBN: 3934903509


    Viel Spaß & viel Erfolg mit Apple´s Logic7 ;) Macht Laune.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen