BTS / Drucker Aktion Wie nach GB versendet? Normal? Einschreiben?

Apfel-Fan

Apfel-Fan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
223
Reaktionspunkte
9
Hallo!

Nachdem ich die schönen Kartons zerschnitten habe :koch: bin ich nun am Eintüten der Anträge inkl. der ausgeschnittenen Etiketten. Doch wie schicke ich die am besten dahin?

Als normalen Brief ist mir das n bissle unsicher...besser als Einschreiben?
Wie habt Ihr die Unterlagen eingeschickt? Sowie ich das sehe gehen die in einem Postfach ein...wird dann wohl nix mit Einschreiben..oder?:rolleyes:


Ciao Dennis
 
Meinem Kumpel wurde bei der Bestellung eine Einsendung per Einschreiben empfohlen. Eventuell mal bei der Post nachfragen ob das für diese Adresse möglich ist. Sonst mal bei der Apple Hotline nachfragen ;)#
Ich werde es (wenn denn mein Macbook und iPod mal kommen) wohl per Einschreiben machen (falls möglich) ist einfach sicherer.
 
Ich hab's ganz normal per Briefsendung verschickt. Lediglich ein gepolsterter Umschlag trug zur sicheren Versendung der benötigten Unterlagen bei. Hat alles problemlos geklappt.
Per Einschreiben ist es natürlich "sicherer". Aber die Rennerei hast du so oder so, wenn's verloren geht.
 
Hallo zusammen!

Ich habe die Unterlagen in einen A5 Umschlag gepackt (die Etiketten auf ein Blatt Papier gekebt, damit die nicht verloren gehen) und per Einschreiben versendet. Kostet bei der Post ca. 3,90 € :D Der Postfachinhaber wird benachrichtigt, dass er was abholen soll und muss dann en Empfang quittieren.

So...dann drückt mal die Daumen, dass Apple mit der Bearbeitung schneller geworden ist ;) Ich bin jung und brauche das Geld *g*

@Flashbak: So habe ich aber wenigstens einen Nachweis, dass es fristgerecht abgeschickt wurde...

ciao Dennis
 
Apfel-Fan schrieb:
(die Etiketten auf ein Blatt Papier gekebt, damit die nicht verloren gehen)
Wie jetzt? Ich hoffe nicht, dass Du die Etiketten einfach abgepult hast, denn die sollen mitsamt Karton ausgeschnitten werden. Da nützt Dir dann das Einschreiben auch nix mehr.

Im übrigen bekommt man bei der Post (am Schalter) auf Wunsch immer eine Quittung - egal ob Brief oder Päckchen. Somit hast Du einen schriftlichen Nachweis.
 
Und habt Ihr jetzt die UPC-Etiketten von dem Versandkarton oder von der bunten Verpackung oder sogar beide eingeschickt?
 
Nur die Etiketten, direkt auf der Verpackung vom MacBook, iPod. Die auf dem Karton, auf dem Adresse usw. steht, sind nicht gemeint.
 
Zurück
Oben Unten