[BT] SET630 & iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von escardo, 28.01.2005.

  1. escardo

    escardo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2004
    Hallo habe seit längerem die Kombi iSync und T630 mit meinem Powerbook G4 1,5 SD.

    Immer wenn ich Syncronisiere habe ich einen Teil meiner Kontakte mit einem . am Anfang.
    z.B:

    .Max Mustermann
    ganz unten in meiner Liste.

    Zudem Sync't er ab nicht immer alle Telefonnummern.

    Wenn ich Syncen will muss ich erst das Gerät entfernen und wieder neu hinzufügen, weil er sonst immer sagt das das Format oder sonstwas nicht stimmt.

    Jemand ne Idee? :/
     
  2. ippocampo

    ippocampo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    mh, ich habe mal mit meinem s55 synchronisiert und da hatte ich das gleiche problem. wobei es bei mir daran lag, dass ich manchmal keinen nachnamen ins adressbuch eingegeben hatte. da war also dann statt dem nachnamen ein ".". firmen hat er gar nicht als solche erkannt, sondern da waren gleich nur punkte.

    habe vor mir in kürze das SE T630 zuzulegen. weiß jemand wie man dieses punkte-problem beheben kann? erkennt das SE T630 firmen als solche?
    irgendwie möchte ich weiterhin meine freunde nur unter ihrem spitznamen eingeben und nicht immer mit nachnamen dazu. die punkte würden mich aber schoh erheblich stören.
     
  3. escardo

    escardo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2004
    hatte das selbe problem mit dem k700i ;)
    deshalb hab ich mir das t630 gekauft :/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen