BT-Problem mit Headset...Übertragungsqualität

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Timosaurier, 22.07.2005.

  1. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Ich habe heute ein Epox-HS01, mein G5-Bluetooth-Modul und die Antenne bekommen, hat alles geklappt, er hat alles erkannt und das Headset ist ohne Probleme angemeldet...

    Habe es dann in Skype getestet und festgestellt, dass bereits bei kleinen Entfernungen die Übertragung ruckelt...
    Der G5 steht direkt neben meinem Knie, und da sollte es normalerweise astrein funzen. Aber wenn ich mich nur zurücklehne, gibt es schon minimale Unterbrechungen. Von den beschriebenen 10m Abstand bei Bluetooth merke ich nichts.
    Wenn ich meinen Kopf (mit Headset ;) ) direkt neben die Antenne halte, funzt es natürlich...

    Woran liegt das nun ? An der Antenne (Original Apple), am Headset oder ist das Einstellungssache ?

    Bin da etwas enttäuscht...

    Hat jemand von Euch das gleiche Headset von Epox und kann seine Erfahrungen damit mal posten ? Wäre nicht schlecht...

    Danke
    Timo
     
  2. Timosaurier

    Timosaurier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    25
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Gibt es vielleicht ne Verlängerung für die Antenne, bzw. kann man da einfach irgendeine Radioantenne für benutzen ? Dann kommt man zumindest schonmal hinter dem Rechner weg...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Problem Headset Übertragungsqualität
  1. Ymmmot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    500
    Ymmmot
    03.11.2010
  2. speedy gonzales
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394
    andmer242
    12.09.2007
  3. Floer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    437
    Floer
    05.02.2007
  4. KalAidO
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.272
    Null8FuffZehn
    05.01.2007
  5. FlashIT
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    596
    FlashIT
    31.10.2006