BT oder nicht??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von TheEnd99, 04.06.2005.

  1. TheEnd99

    TheEnd99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    hi wie erkänne ich ob mein Powerbook G4 BT hat??

    und müß ich nach einer neuinstallierung von Mac OS X 10.3 irgentwelche treiber istallieren??
     
  2. Tink

    Tink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.07.2002
    Du klickt oben links auf den Apfel -> Über diesen Mac -> Weitere Informationen -> Netzwerk ==> dort müssten dann unter anderem Bluetooth stehen (neben Modem, Ethernet und Airport)

    Die PBs der neusten Generation haben übrigens alle BT integriert.

    Nein, du musst keine Treiber installieren. Die sind im OS integriert. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2005
  3. TheEnd99

    TheEnd99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    ok habe woll kein BT kann ich das irgentwie einbauen lassen oder extern kaufen??

    und kann ich was gegen die hellen punke die auf dem display was machen??
     
  4. Tink

    Tink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.07.2002
    Nachträglich einbauen ist nicht möglich. Es gibt aber USB-Stecker für Bluetooth. Benutz einfach mal die Forums-Suche. Da gibts bestimmt ein paar Kauftipps. Die Dinger heißen "Bluetooth-Adapter".

    Was für weiße Punkte auf dem Display meinst du denn? Ist es ungleichmäßig beleuchtet oder sind es einzelne Pixel die leuchten? Falls es letzteres ist, sind das Pixelfehler, gegen die man leider nix machen kann (außer vielleicht das PB umtauschen, wenn du es neu gekauft hast).
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2005
  5. TheEnd99

    TheEnd99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    sind so 20 Cent große punkte die etwas heller sind als der rest des Displays
     
  6. Junior-c

    Junior-c Gast

    Häh? Aber nicht wirklich. Du hast riesige helle Flecken drauf? Kannst du vielleicht ein Foto machen?

    MfG, juniorclub.
     
  7. Tink

    Tink MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.07.2002
    Das sieht nach nem defekten Display aus. Pixelfehler sind das auf jeden Fall nicht.
     
  8. TheEnd99

    TheEnd99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    hier ist das foto[​IMG]
    habe das display etwas dunkel gestellt

    und was für ein neues display kosten und wo bekomm ich es??
     
  9. todi

    todi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    04.02.2005
    wie alt ist denn dein pb und was ist es genau für eins?
     
  10. TheEnd99

    TheEnd99 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Powerbook G4 15" Titanium

    1 Ghz PowerPC G4 (3.3)
    2x256 SDRam
    Toshina 60 GB
    AirPort
    Aty,RV250M9 ( glaube Ati grafikkarte??)

    habe 400 € + Netzteil gezahlt

    bin net ganz sicher ob es ein Titanium ist sieht aber so aus schwarze tastatur und die ränder und so.
     
Die Seite wird geladen...