BT Headset für Mac & Handy

Tiniiiii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Hab mir schon so einige Themen zu Bluetooth Headsets angeschaut - aber konnte nicht rausfinden ob ich so ein Headset sowohl für Skype als auch zum Telefonieren mit dem Handy (SE K600i) benutzen kann.

Genauer: muss ich da dann jedesmal was Umschalten oder ist das dem Headset vollkommen egal? d.h. läutet das Handy kann ich dann sofort mit BT Headset abheben und skypt mich wer an ist dann am Mac das Headset auch gleich aktiv? Oder muss man dann erst mühsam irgenwo umschalten oder Einstellungen treffen?

Wenn BT Headset nur am Mac aktiviert ist - wie schauts dann aus wenn Skype läutet? Geht das, dass man das einstellen kann, dass Klingelton auf Lautsprecher geht - Gesprächstöne aber aufs Headset? Mit normalem Line-In Headset geht das mit dem Powerbook nämlich nicht ... - ich finds immer extrem lästig dann immer alle Kabel zu suchen und anzustecken ... wenn sie stecken bleiben hör ich aber nicht ob wer anruft bzw. sind dann alle Sounds (mail etc.) nicht mehr zu hören ... (auf PC geht das angeblich).

Die Fragen klingen jetzt ziemlich diletantisch - sorry!

lg :cool:
 
Zurück
Oben Unten