BT Fernbedienung fuers iPhone

eisdiele

eisdiele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
648
Reaktionspunkte
17
Gibts eine BT Fernbedienung fuers iPhone? Im Prinzip brauch ich nur was fuer die Musikwiedergabe. Start, Stop, naechstes Lied. Quasi genau das, was bei den Kopfhoerern schon dran ist.... :D

Hintergrund ist folgender: Mein iPhone ist im Auto per 3.5mm Klinke angeschlossen, will ich aber ein Lied ueberspringen, muss ich mein Blick ne ganze Weile von der Strasse nehmen bis endlich das naechste Lied kommt.

Gruessle
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem hab ich auch. ich glaube die liquid aux halterung von kensington hat eine fernbedienung dabei.
 
ich hab letztens in nem shop tatsaechlich was gesehen, was dem von uns sehr nahe kommt... allerdings war da gleich noch ne halterung dabei und das ganze hat schlappe 70£ gekostet... bloederweise find ich den zettel nimmer wo ich den namen aufgeschrieben hab. gnarf
 
Du hast ein iPhone und schreibst es dir auf einen Zettel auf? :p
 
Genau das gleiche Problem hab ich auch.
Die Kensington Lösung war mir einfach zu teuer. Die haben ein Ladekabel, was zuätzlich nen Line Ausgang hat und eine Lenkradfernbedienung. Angeschlossen wird es am Dockconnector.
Das ganze kostet aber dann direkt mal 70 Euro.
Vielleicht gibt es ja irgendeine Bluetooth Radio Fernbedienung die mit dem iPhone klappt ... (was ich leider selbst nicht glaube)
 
Zurück
Oben Unten