BT am neuen iMac G5 nachrüstbar?

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Kann man das nachträglich noch reinfummeln oder bleibt dann nur so ein usb-adapter?
 
scheiße, wenn ich gewusst hätte, dass man nicht selber nachrüsten kann, hätte ich das bei meiner bestellung gleich berücksichtigt. shit. na, dann eben der g-link.
 
Moin!

Eine Frage habe ich noch zu dem Thema: Wenn ich den iMac nun auf Pixelfehler inspizieren möchte, wie mache ich das dann? Durch das Bluetooth Modul ist der Rechner gleich ein BTO Rechner. *grmpf*

Habt ihr Vorschläge, wie ich trotzdem das Bluetooth Modul haben kann und gleichzeitig das Pixelfehlerproblem umgehen kann?

Danke!

Viele Grüße
Ricky
 
Wenn ein Rechner defekt ist (wenn auch nur das Display), musst du ihn ja trozdem umtauschen können!
 
SchaSche schrieb:
Wenn ein Rechner defekt ist (wenn auch nur das Display), musst du ihn ja trozdem umtauschen können!

Das Problem ist aber, daß Apple bei 2 Pixelfehler den Rechner noch lange nicht als Defekt ansieht. Mich stört das gewaltig.

Vorschläge?

Viele Grüße
Ricky
 
Danke für diese Argumentationshilfe auf einen BTO mit bt zu verzichten. Ich bleibe dabei, im Gravisstore ein Gerät zu nehmen, dass ich zuvor checken kann und dann eben einen USP-Ding aufzustecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
drylightning.de schrieb:
Danke für diese Argumentationshilfe auf einen BTO mit bt zu verzichten. Ich bleibe dabei, im Gravisstore ein Gerät zu nehmen, dass ich zuvor checken kann und dann eben einen USP-Doungle aufzustecken.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie man es sonst noch machen könnte?

Viele Grüße
Ricky
 
Übertreiben am Apple Servicetelefon?

Im Falle eines Falles mal am besten den Teufel an die Wand und sag das 10 oder mehr Pixelfehler vorhanden sind :D

Ich bezweifle mal, das die dir den iMac wieder zurückschicken, wenn er tatsächlich nur 2 Pixelfehler hat :D

*duckundweg*
 
Exakt. So wie Schasche würde ich das auch tun. Ist zwar nicht sehr ehrlich… aber hey… für die Preise sind 2 Pixelfehler auch zuviel.

Yves
 
Du kannst bei Apple auch BTO-Geräte im Rahmen des Fernabsatzgesetzes ohne Angabe von Gründen binnen 14 Tagen zurückschicken. Danach bestellst Du einfach einen neuen!

Greetz,
macfreak
 
Es gab da mal so einen Fall mit einem gewissen US Amerikanischen Hersteller...
Däll oder so ;-)

Naja, der wollte sich auch mal weigern Notebooks zurückzunehmen.
Grund sei eben, dass alle Geräte des Herstellers reine BTO Modelle sein.

Das Gericht sah das ein wenig anders.
Dem Gericht zufolge ist ein BTO noch lange kein Shop mit mehreren Optionen.
Mit anderen Worten: Ob das Notebook dann 256MB oder 512MB hat ist Katalog bestellung und kein BTO.
Erst wenn man das Ding in Zart-Lila gestreift haben will und/ oder mit Bergkristalltastatur :p ist es eine BTO Bestellung.

Also keine Angst! Ordern und wenns nicht passt: RETOUR!
PS: Zwei Pixel sind definitv zu viel! Erst recht bei dem Preis!
Mehr als 0 ist einfach nicht drin.
Ist meine Meinung - aber die dafür dauerhaft :)
 
BTO= Benutzerwunsch?

Da greift dann trotzdem das Fernabsatzgesetz, soviel ich weiß. Ist natürlich keine Rechtsberatung. Aber jedes Customizing kann ja auch nicht zu deiner Zufriedenheit sein.
Und ich denke, das eine Konfiguration mit BT nicht gerade ein exotisches Customizing ist, das die Retoure unverkäuflich macht.

Yves
 
Zurück
Oben Unten