Brushed Metal aus Finder entfernen??

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von janosch, 19.06.2005.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    HI!

    Kennt jemand eine Möglichkeit den Brushed-Metal lock vom finder zu ändern, dass er so ausieht wie z.B. das Fenster von "Systemeinstellungen" ?
    Das ganze solte mit Freeware gelöst werden können.

    mfg janosch
     
  2. Leachim

    Leachim Gast

    klick mal oben rechts auf das kleine Rechteck im Finderfenster,
    wenn du das meinst.
    (Ansonsten würde ich mal Fräse und Bohrer probieren;-)

    michael
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2005
  3. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Leider ist das keine dauerhafte Lösung. Darüber hinaus möchte Janosch vermutlich auch die Symbolleiste und / oder die Seitenleiste behalten. Die werden dann ja automatisch auch mit ausgeblendet.
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    da gabs doch mal irgend so eine software namens eyecandy oder so ähnlich. einfach mal die suche bemühen.
     
  5. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Genau so ist es :D Ich will einfach nur die BrushedMetal Oberfläche weg haben. Den die ist einfach nur *würg*. Für den Safarie hab ich ja ein Tool gefunden aber für den Finder gibt es irgendwie nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2005
  6. simonnelli

    simonnelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    30.08.2004
    shapeshifter

    vielleicht gehts ja mit shapeshifter

    (habs selber nicht probiert)

    gruss simon
     
  7. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.05.2005
    shapeshifter ist aber keine freeware
     
  8. checkerbuy

    checkerbuy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.06.2005
    <b>Tiger Palm Treo 600</b>

    Wer hat Erfahrung. Seit dem ich Tiger nutze geht das Syncroni. nicht mehr. Alles schon ausprobiert. iSync 2.0 installiert und den neuesten Palm Desktop Installer geladen. Jedesmal wenn ich installieren will sagt er mir es gibt einen Festplattenfehler. Wer hat Rat? Grüße aus Berlin
     
  9. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    ??? :rolleyes:
    Total falscher Thread!
     
  10. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Ok Ok, eben erst gesehen: "Registrierungsdatum: 06.2005"
    Aber beim nächsten Mal einfach die Suche benutzen, oder eigenes Thema aufmachen, ok?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen