Bruach email programm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von piwo13, 08.02.2007.

  1. piwo13

    piwo13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    30.11.2006
    Haay leute ich habe im Forum gesucht aber leider nix gefunden ...
    könnt IHR mir helfen??
    ich suche ein kostenloses E-mail programm für den Mac OS X 10.3.9
    wäreee euch sseeehr verbunden
    und ich bedanke mich im vorraus
     
  2. ynos

    ynos Gast

    Bruachst du nicht - ist dabei

    heisst "mail" (schräger Name, schwer zu finden, ich weiss :D )
     
  3. piwo13

    piwo13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    30.11.2006
    wie jetzt ?? wo finden??
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ist im Ordner Programme ;)
     
  5. metropol

    metropol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    07.03.2005
    ist das jetzt ein Witz?

    sonst guck mal in Programme (mit dem Finder) und da ist es. Wenn nicht weisst, wie das geht, installier dir Quicksilver und such damit. Dann findest Du es bestimmt.
     
  6. willObst

    willObst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Hab da ne Idee ...

    Tip: Drück die Leertaste und dann die beiden schmucken Tasten rechts daneben, und zwar alle drei GLEICHZEITIG! Dann gib mal "Mail" in das Feld ein ... und dann nen Doppelklick auf das, was unter "Programme" steht ....
    Und dann kannst Du auch jemandem ein Email schicken und fragen, wie Du das Programm nun in die Leiste am unteren Bildschirmrand bekommst ...;)
     
  7. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich fass es nicht.....

    Zumal OS X beim installieren auch noch nachfragt und das Symbol im Dock installiert.
    Naja, er muss ihn ja nicht selbst installiert haben.
    Ich frage mich aber immer mehr, warum Apple die meist besuchte Seite ist, wenn solche Fragen auftauchen ;)
     
  8. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.936
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    01.06.2003
    Neben dem mitgelieferten (!) Mail (im Ordner Programme (siehe oben)) kann man aber auch andere kostenlose nutzen, z.B. den Thunderbird guckst Du hier!

    Gruß B.
     
  9. piwo13

    piwo13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    30.11.2006
    ich habe ja das email programm im Ordner Programme gesucht und auch die Suchfunktion genutzt..
    Beides hat nix gebracht
     
  10. piwo13

    piwo13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    30.11.2006
    OKE THUNDERBIRD IS MINE =) ich lad mir das Thunderbird und schau es mir an. wenns nich hilft, dann naya mein prob...
    werd mir schon zu helfen wissen
    DANNNK
    bey bey
     
Die Seite wird geladen...