Browserproblem

P

Pixelsklave

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe folgendes Problem unter MacOS Lion und zwar egal welchen Browser ich verwende es ist mir nicht möglich mich bei diversen Foren oder den anderen Webseiten einzuloggen. Er lässt dies einfach nicht zu es ist wie wenn ich mich gerade ausgeloggt habe bzw. gelange ich immer wieder auf die Loginseite zurück. Browsercache wurde geleer hat jedoch keine Abhilfe geschaffen. Auch alle Addins wurde deaktiviert.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit es wieder funktioniert? Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar!
 
cookies aktivieren?
 
Hab die Cookies nie abgeschaltet. Werde ich heute Abend überprüfen. Danke für die Erinnerung
 
Hallo, also so wie es aussieht liegt es an den Cookies bzw. am Cache. Jedoch steht nichts auf blocken oder ähnliches (Software Firewall nicht vorhanden!). Das Problem betrifft jeden Browser auf dem System. Es scheint mir als gäbe es irgend ein Softwareproblem. Wenn ich mich hier im Forum anmelden will geht das nicht. Ich gelange immer wieder zum Login bzw. merkt er nicht das ich mich eingeloggt habe. Das Problem betrifft nahe zu nur Foren. Ebay oder Banking ist kein Problem da funktioniert alles. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich im Safari unter Einstellungen auf "Alle Webseiten löschen (oder so ähnlich) klicke, dann kann ich mich kurz einloggen jedoch wars das dann auch schon denn wenn ich nun etwas anklicke fliege ich wieder raus bzw. er sagt ich bin nicht eingeloggt.

Hat jemand noch eine Idee was ich tun kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das niemand einen rat für mich hat! hab den mac jetzt platt gemacht daher kann das thema geschlossen werden.
 
Zurück
Oben Unten