browserproblem auf dem mac!

Diskutiere mit über: browserproblem auf dem mac! im Web Page Design Forum

  1. raimond

    raimond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2004
    hallo leute,

    habe ein problem mit meiner entwickelten internetseite:

    www(dot)die(minus)medienberater(dot)com

    auf safari alles ok, aber im firefox und im ie habe ich jeweils ein kleines problem.

    der firefox schiebt mir das hauptmenü oben zu tief in die seite ... obwohl die abstände in den anderen browsern zwar abweichen aber grunsätzlich außreichend sind. auf dem firefox für dose macht er nicht solche zicken.

    der ie hat auf der kontaktseite ein problem ... ganz unten auf der seiten habe ich zwei verweise auf die Validierung von xhtml und css. dieser sinkt zu tief ... das ist bei den anderen browsern ob auf mac oder dose auch nicht so.

    hat jemand einen tipp für mich?

    gruß

    raimond
     
  2. raimond

    raimond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2004
    keiner eine idee :(
     
  3. k33k

    k33k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2003
    Hallo,
    versuch mal dein Body-Tag durch leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" zu erweitern.

    Könnte mir vorstellen das es daran liegt. Ich kenne mich allerdings nicht mit <div> aus, weil ich da eher oldschool (Tabellen) bin.
    btw. kann mir jemand eine Seite empfehlen, auf der man sich über modernes HTML informieren kann. Man lernt ja nie aus.

    Stefan Münz kenne ich bereits. =)

    gruß
    k33k
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2006
  4. raimond

    raimond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2004
    hallo k33k,

    danke für den tipp ... werde ich mal ausprobieren ... sonst scheint sich ja keiner auszukennen. dann werde ich mal woanders hilfe suchen.

    gruß

    raimond
     
  5. raimond

    raimond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2004
    hallo leute,

    hatte nicht so viel zeit zu warten:

    haben den fehler selbst in den griff bekommen.

    trotzdem danke!

    gruß

    raimond
     
  6. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    1.314
    Registriert seit:
    13.09.2004
    @raimond: damit es kein Sinnlosthread wird wäre es hilfreich, wenn Du kurz die Lösung dazuschreiben würdest!
     
  7. sunray

    sunray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Hilfreicher Link zum Thema CSS

    Hi k33k,
    Kuck mal hier:
    http://www.css4you.de/

    gruß,
    sunray


     
  8. k33k

    k33k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2003
    danke sunray, werde es mir mal anschauen! =)

    gruß
    keek
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - browserproblem auf dem Forum Datum
Hilfe - keine Zugriff mehr auf Homepage - 403 Forbidden Web Page Design 16.09.2016
Hilfe zu "BannerZest" - wie Banner über iWeb auf die Homepage bekommen? Web Page Design 01.05.2016
i web von einem macbook auf einen imac übertragen Web Page Design 24.01.2015
Conto-CMS auf OS X Server installieren Web Page Design 12.01.2015
Browserproblem CSS (Web Tel.Nr. Vergrösserungfunktion ä la Adressbuch) Web Page Design 11.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche