Browserfrage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Elvis, 19.03.2004.

  1. Elvis

    Elvis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Hi,

    ich hab mir mal einen anderen Browser geladen (unter 9.22) der name ist iCab.
    Ich hab allerdings den Eindruch, dass er zwar schnell ist aber nicht alles richtig darstellt.
    Bislang hab ich mit Netscape 7 gearbeitet, er ist zwar in der Darstellung korrekt aber ziemlich instabil. Hat einer von Euch mit iCab irgendwelche Erfahrungen gesammelt?

    Grüsse vom Elvis
     
  2. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Welchen Browser...

    hmmm -
    also, wenn man sich eingewöhnt hat, ist Safari recht gut.
    Ich hatte vorher Internet Explorer und wollte mich eigentlich nicht umgewöhnen, aber das parallele Öffnen vielervieler Links aus einer Linkliste in der oberen Leiste kann halt nur Safari.
    Probiere gerade nebenher OmniWeb aus, auch nicht schlecht, ist wie ´ne Kreuzung zwischen dem Aussehen der Bedienerleiste von Netscape & der Geschwindigkeit von Safari - - aber wozu ich das bräuchte, weiss ich eigentlich nicht, ist also mehr ´ne Spielerei, das mal auszuprobieren.
    Letztlich also bleibe ich wohl bei Safari.
    Und wenn´s irgendein Fenster nicht will (z.B. so manche "Fotostrecke: bitte auf eines der Bilder klicken..." bei "SpiegelOnline" - da hakt´s bei Safari, zumindest bei mir), dann nehme ich halt OmniWeb und seh´s mir damit an.

    Ach ja, mich nervt ein wenig, dass man die obere Bedienerleiste bei Safari nicht "wegklappen" kann, wie man´s beim IE konnte, aber dat kömmt wohl auch noch.

    vielflinkgruß

    -M.
     
  3. Elvis

    Elvis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Hi Mirzel,

    wie ich bereits erwähnte arbeite ich noch mit OS 9.22 (OS 10 ist für mich zur Zeit noch die Spielwiese). Safari läuft nicht unter OS 10.

    Grüsse vom Elvis
     
  4. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
  5. Elvis

    Elvis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2003
    Hi,

    Mozilla ist schon o.k. aber Netscape ist schneller...

    Grüsse vom Elvis
     

Diese Seite empfehlen