Browser zeigt keine Bilder an

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von zire, 23.07.2006.

  1. zire

    zire Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    Servus,

    leider zeigt mein Browser keine Bilder an - speziell geht es um Bilder von autoscout24. Habe es erst mit Safarie probiert und dann mit Firefox. Das Ergebnis war immer gleich. Eine Darstellung der Bilder ist nicht möglich.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruss

    zire
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Scheint an der Seite zu liegen.
     
  3. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Für den Fall, dass du eine Antivirussoftware benutzt, kann es sein, dass diese deine Bilddarstellung blockiert. Ansonsten wüsste ich nur noch die Möglichkeit, dass du die Bilder vom Browser aus blockieren lässt - allerdings meintest du ja, dass du weder mit Safari noch mit Firefox die Bilder anzeigen lässt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen