Browser Shiira auf deutsch, wo?

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich möchte gerne den Browser Shiira auf Deutsch runterladen.
Finde ihn aber nur auf Japanisch und Englisch.

Weiss einer von euch, wo ich den Browser auf Deutsch ziehen kann?

Habe leider nicht den Tiger sondern bin noch mit meinem Phanter unterwegs.
Ich habe gehöht dass Shiira schon beim Tiger dabei sein soll?! :eek:

danke schon mal.
 
Tach.

Derzeit gibt es Shiira nur in den von Dir erwähnten Sprachen. Wer sich
an der Übersetzung beteiligen möchte, findet hier alle Informationen dazu:

hmdt-web.net/shiira/localization/localize.html

Nein, Shiira ist beim Tiger nicht dabei. Es gibt lediglich eine
angepasste Version für den Tiger.
 
Hab ihn hier runtergeladen.

hmdt-web.net/shiira/index-e.html

Meiner ist deutsch... liegts evtl. an der Tiger Version?
 
Hier ist die neueste Version von Shiira, und unter "What's new in this version:" auf der Seite heisst es: german resource added.
 
Hallo zusammen,

wow, dass ging ja echt fix, mit der Antwort.

vielen Dank, werde es gleich mal ausprobieren. :D
 
Hallo,

Ja, habe ihn jetzt auf Deutsch 0.9.2.2 dass ist jedenfalls der Deutschsprachige Browser. Sagt mal funktioniert bei euch unter Shiira/Einstellungen/Symbole, dass Ihr die icons austauscht?

Bei mir funktioniert dass net?!


oke, war mein Fehler, hab die Einstellung gefunden. Icons lassen sich nicht unter Einstellungen/Symbole ändern. Sondern unter Ansicht Leisten Anpassen. :p

sorry*
 
Zuletzt bearbeitet:
Shiira wird leider für Panther nicht mehr weiterentwickelt, das ist echt schade. Ich hab den länger benutzt, steig aber wieder auf Camino 0.9x um.
 
Heute kam Shiira 1.1 raus.

Unterstützt auch wieder Panther.

hmdt-web.net/shiira/index-e.html
 
cool, gleich mal ausprobieren
 
super, schneller feiner Browser!!!
:D
 
naja so schnell nun auch wieder nicht. Die neue Version ist arschlahm, viel langsamer als Safari.
 
Mauki schrieb:
naja so schnell nun auch wieder nicht. Die neue Version ist arschlahm, viel langsamer als Safari.


Hi Mauki,

nöö, bei mir nicht.
Ich habe zwar net dass neuste Safari (Tiger) aber, mein kleiner
Shiira ist echt etwas schneller.
 
Naja vielleicht liegt es an meinem Rechner. Ich nutze auf jeden Fall seit gestern mal Safari.
 
die jüngsten Versionen haben aber keine deutsche Lokalisierung (mehr), sehe ich das richtig ? Wäre dooof ... :rolleyes:
 
Chriss schrieb:
die jüngsten Versionen haben aber keine deutsche Lokalisierung (mehr), sehe ich das richtig ? Wäre dooof ... :rolleyes:

naja, fuer ein japanisches projekt is es doch schon toll, wenn es eine englische version gibt ...

auszerdem sind deutsche browser sowieso das schlimmste, hab einmal den deutschen fox aufm laptop meiner mutter benutzen muss, ich sag euch, NIE wieder n deutschen browser ...
 
arona.at schrieb:
auszerdem sind deutsche browser sowieso das schlimmste, hab einmal den deutschen fox aufm laptop meiner mutter benutzen muss, ich sag euch, NIE wieder n deutschen browser ...
was ist denn ein "deutscher Browser", bitte ... ?!
Geht doch hier nur um eine Lokalisierung, beim großen Bruder Safari klappt es doch in Deutsch auch einwandfrei, oder wo ist genau Dein Problem ... ?! Ich suche/brauche es übrigens auch für meine Mum ...
 
als deutscher browser meinte ich einfach die deutschsprachige version ...

der unterschied zwischen safari und shiira is wohl, dass der eine von ner kompanie entwickelt wird und shiira von ein paar japanern. auszerdem is shiira derzeit eh sehr buggy, kommt vorallem mit java scripts nicht zurecht.

nimm halt camino, der is meiner meinung der zeit besser (war vorher auch shiira user, aber ich hab noch nie so ein buggy prog gesehn ...). von camino gibs ne multi language version und mit camitools gibs eine gute erweiterung in sachen adblock usw. einfach mal testen.
 
auf der Homepage gibt es ja doch jede Menge Lokalisierungen zum Importieren, natürlich auch Deutsch ... hab ich komplett übersehen ... cool !
 
arona.at schrieb:
als deutscher browser meinte ich einfach die deutschsprachige version ...

der unterschied zwischen safari und shiira is wohl, dass der eine von ner kompanie entwickelt wird und shiira von ein paar japanern. auszerdem is shiira derzeit eh sehr buggy, kommt vorallem mit java scripts nicht zurecht.

nimm halt camino, der is meiner meinung der zeit besser (war vorher auch shiira user, aber ich hab noch nie so ein buggy prog gesehn ...). von camino gibs ne multi language version und mit camitools gibs eine gute erweiterung in sachen adblock usw. einfach mal testen.

Es ist doch jetzt eine neue Version von Shiira draussen (1.2.2), die scheinbar alle einstigen Krankheiten überwunden hat.
Bei mir läuft er wunderbar. Natürlich muss mit Erscheinen des neuen Shiira auch immer das aktuelle Sprachpaket geladen werden (zu finden unter Downloads > ganz unten auf der Seite/Beschreibung, wie vorzugehen ist, steht rechts).
Ich finde die jetztige Version rennt wieder super und hat die „Krankheiten“ von 1.2.1 überwunden.
Alles weitere zeigt Shiira unter „Belastung“...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten