Browser & MusicStore are not working

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Groemel, 07.09.2006.

  1. Groemel

    Groemel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meinen Browsern & dem MusicStore...
    Und zwar komme ich mit Safari, Camino & IE nicht ins Internet, weiß der Geier warum. Es wird immer wieder angezeigt, dass der entsprechende Server nicht angezeigt werden kann. Zum Glück funktioniert FireFox...
    Mit dem MusicStore auf iTunes verhält es sich genauso, wohingegen Mail, das Battle.Net, Instant Messenger usw. funktionieren.
    Könnt ihr mir weiterhelfen ?

    Thx schon mal im vorraus!
    MfG,
    Groemel
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005

    Firrefox übernimmt nicht einige Angaben aus den Systemeinstellungen
    schau mal, wo dort etwas anders eingestellt ist - Proxyeinstellungen werden es wohl sein, wenn ich mal raten wollte
     
  3. Groemel

    Groemel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Und was für Proxyeinstellungen werden es sein?
     
  4. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    wenn du welche drin hast - versuchs einfach ohne
    wenn nicht - Versuch mal klug ;-)

    MfG
     
  5. Groemel

    Groemel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Jo danke:), die Lösung is einfacher als gedacht...Ich hab alle Proxies rausgemacht---und es geht wieder! Danke
     
Die Seite wird geladen...