Browser mit Zoom-Funktion?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Nickless, 01.11.2004.

  1. Nickless

    Nickless Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,

    im Opera gibt es ja die tolle Funktion, Websites zu zoomen. Für mich ist das interessant, da mein PB Display gerade mal 800x600 Pixel schafft und ich mit einem negativen Zoom auch in den Genuss komme, Websites einigermaßen "großflächig" sehen zu können. :D Allerdings ist die Qualität vom Opera-Zoom sehr schlecht. Kennt jemand einen Browser oder vielleicht ein Tool, das mir die Seiten in 1024x768 und gleichbleibender Qualität darstellt? Wäre super!
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Es gibt in Camino die Funktion Bigger Text bzw. Smaller Text. Hast du es damit mal versucht?

    Camino basiert auf der Gecko Engine und ist im Gegensatz zu Firefox der auf XUL setzt in Cocoa geschrieben.

    Infos und Downloadmirrors zu Camino findest du hier.
     
  3. waiu

    waiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Programm-unabhängig: Apfel-Menü -> Systemeinstellungen -> System: Bedienungshilfen -> Sehen: Zoom-Ansicht einschalten

    Optionen einstellen und mit beschriebenen Tastatur-Kürzeln in jedem Programm zoomen.

    Nutze ich oft für meine Arbeit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen