browser mit hoher verschlüsselungsrate für os9

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von phi123, 18.01.2005.

  1. phi123

    phi123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.01.2005
    hallo leute, ich hätte da mal ne frage:

    bitte sag doch mal jemand, welcher browser eine hohe verschlüsselungsrate hat und auf os9 läuft und wo ich ihn herbekomme! Safari und firefox habe ich probiert: sind die nur für osX? Lassen sich beide nicht installieren, es gibt nachm entpacken immer in etwa folgende fehlermeldung:

    „die anwendung kann nicht installiert werden, weil das programm, mit dem es erstellt wurde nicht gefunden wurde.“

    Bitte bitte sagt mir was zu tun ist!!!!!! Gruß, ph
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Safari und Firefox gibts nur für X. Für OS9 gibt es den Internet Explorer 5, Mozilla, Icab, Opera und noch ein paar weitere. Guck doch mal hier: http://www.pure-mac.com/webb.html
    Eine hohe Verschlüsselungsrate haben eigentlich alle Browser der 4. Generation.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - browser hoher verschlüsselungsrate
  1. PPC97
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    547
  2. MathiasOS9
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.839
  3. Hackler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.310
  4. CUC
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.258

Diese Seite empfehlen