[Browser] Lesezeichen überall gleich?

T

The Rebel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Mehrere Browser und eine (nach Möglichkeit automatisch gesyncte) Lesezeichensammlung?

Wie geht das?
 
mir ist das jetzt nur über .mac bekannt (für safari). Aber musst nicht, heißen, dass es nicht auch andere Software gibt, die das über einen FTP oder so macht. Oder meinst du unterschiedliche Browser auf einem Rechner?
 
Grundlegend: Wenn man etwas sucht, vor allem Tools, dann immer die einschlägigen Seiten nutzen. versiontracker.com und macupdate.com

Und das tolle bei macupdate: man kann den Suchbegriff direkt hinter die domain schreiben.

Und welche Schlüsselwörter liegen in diesem Fall nahe?
- bookmark
- sync

also: http://www.macupdate.com/bookmark sync/

Und siehe da...
 
Margh schrieb:
Grundlegend: Wenn man etwas sucht, vor allem Tools, dann immer die einschlägigen Seiten nutzen. versiontracker.com und macupdate.com

Wieso? Sind nicht Foren wie dieses dazu da, um andere suchen zu lassen? Ich mein, damit spart man unglaublich viel Zeit. :cool:

Und es soll auch Fälle geben, da weiß einer eine Antwort, ohne selbst suchen zu müssen. ;)
 
Naja, vielleicht hilft Dir das nicht weiter, aber es wäre genau die Lösung:

Quicksilver hat Plugins für alle Browser und findet alle Bookmarks, die werden dann mit deinem Standardbrowser geöffnet, ganz egal mit welchem Browser Du sie angelegt hast. Sehr praktisch, wenn man mal einen neuen Browser ausprobiert und nicht gleich die Lesezeichen umschaufeln will (wobei das zum Glück bei keinem mir bekannten Browser je ein Problem oder großer Akt war).
 
Zurück
Oben Unten