Browser für OS9.2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jjck.com, 10.12.2004.

1. jjck.com

jjck.com Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.12.2004
    Hallo, welcher Browser für's alte OS ist momentan der beste? Firefox gibt's ja leider nicht dafür, Explorer ist absolut nicht zufriedenstellend. Irgendwelche Vorschläge (ohne OSX Umstieg)?

2. Beinhorn

Beinhorn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.05.2004
  3. jjck.com

MacUser seit:
    10.12.2004
    Danke! Ist das nicht ein ganzes Paket wie der Netscape Communicator inkl. mail etc.?

4. rookie

rookie MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    doch ist es (die version die ich benutzte jedenfalls)

5. jjck.com

MacUser seit:
    10.12.2004
    und bist du mit dem browser darin zufrieden?

6. Mortiis

Mortiis MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

Würde Dir auch den Mozilla 1.2.1 empfehlen, denn einer meiner Rechner geht noch mit OS 9 ins Netz und andere Browser kann man wirklich nicht empfehlen, höchstens im Notfall, iCab.

Greetz
    Mortiis

7. jjck.com

MacUser seit:
    10.12.2004
    O.K. den Mozilla 1.2.1 werde ich auf jeden Fall mal installieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Opera 6.03?

8. Mortiis

Mortiis MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.02.2004
    Ave,

Ja, hab Opera für MacOS X auf dem Rechner, benutze es aber wirklich kaum, weil ich mit Safari ganz zufrieden bin. Soweit ich weis, hat Opera zum Teil einige Probleme mit einigen Java-Scripts, vor allen Dingen wenn es ums Chatten geht oder Darstellungsprobleme bei bestimmter PHP-Programmierung.

Greetz

9. hertzchen

hertzchen MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.09.2004
    auch wenn ich hier jetzt gesteinigt werde, aber immer wenn ich mit meinem geliebten powerbook g3 unterwegs bin gehe ich mit der kombination ie und outlook für mac ins internetz, meiner meinung nach, die sinnvollste kombination für os 9.2 - alles andere ausprobiert

netscape und mozilla sowas von lahm, icab gewaltige darstellungsprobleme und oft lahm, opera stürzt doppelt so oft ab wie der ie...

ie zeigt fast alles korrekt an, kann internetbanking ohne mucken, ist superflott - im gegensatz zur windows variante :D -

aber ist glaub ich wie vieles hier eine frage des "glaubens"

ich würd meinen ipod auch nie gegen ne aldi variante tauschen oder unter osx mit was anderem surfen als mit safari...

es gibt leute, die schwören auf chimera, ich kann dir jetzt aber ncit sagen, ob es den noch zum download gibt...

10. csb

csb MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.04.2004
    Opera fand ich für 9.2.2 ok, gab es da nich noch so was wie Hotjava?

Die Seite wird geladen...