Browser+email-Programm f. OS8.6???

-rollo-

-rollo-

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
624
Reaktionspunkte
2
Welchen aktuellen Browser und welches email-Programm f. OS 8.6 auf einem PM7300 mit G3-Upgrade könnt ihr denn empfehlen?

Gruß -rollo-
 
probier es mal mit

Mozilla 1.2.1, die letzte Classic-Version von Mozilla. Läuft eigentlich ganz gut.
 
Ich nutze auf meinem alten Rechner Netscape 4.5 unter OS 8.6 bzw. Internet Explorer (4?), weiß ich nicht genau, bin auf Arbeit). Problem mit 4.5 ist, dass einige Seiten nicht lesbar sind, da auf PC/Windows etc. ausgelegt sind.
 
Auf meinem alten System 8.0 - 9.2.2 habe ich Netscape verwendet.
Ist zwar beim starten nicht sehr schnell, dafür kann man aber im Netz surfen und e-mails schreiben alles in einem.
 
Original geschrieben von Icetheman
Auf meinem alten System 8.0 - 9.2.2 habe ich Netscape verwendet.
 
Da Mozilla die "modernere" Version des Netscape ist, kann es das auch alles, und außerdem mehrere eMailkonten verwalten.:)
 
Aber Mozilla 1.2.1 macht dafür andere Schwierigkeiten (war zumindest bei mir so) und ist beim Mailen doch sehr langsam …
 
@ThomasK
gut zu wissen.
Mit Netscape lassen sich auch mehrere e-mail konten verwalten.
 
bei mir liefen Netscape 4.73 und IE 5.1 beide super unter 8.6, wobei der Netscape um einiges schneller war. Opera 6.02 hat nur Probleme gemacht.

gruß, suzzz
 
Browser: icab (schlank und fix), Mozilla (kompatibel)
email: eudora (viele features und später gut migrierbar nach OS X),
Mozilla (übersichtlicher, dito)
 
Zurück
Oben Unten