Browser+email-Programm f. OS8.6???

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von -rollo-, 13.10.2003.

  1. -rollo-

    -rollo- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Welchen aktuellen Browser und welches email-Programm f. OS 8.6 auf einem PM7300 mit G3-Upgrade könnt ihr denn empfehlen?

    Gruß -rollo-
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    probier es mal mit

    Mozilla 1.2.1, die letzte Classic-Version von Mozilla. Läuft eigentlich ganz gut.
     
  3. Ich nutze auf meinem alten Rechner Netscape 4.5 unter OS 8.6 bzw. Internet Explorer (4?), weiß ich nicht genau, bin auf Arbeit). Problem mit 4.5 ist, dass einige Seiten nicht lesbar sind, da auf PC/Windows etc. ausgelegt sind.
     
  4. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    Auf meinem alten System 8.0 - 9.2.2 habe ich Netscape verwendet.
    Ist zwar beim starten nicht sehr schnell, dafür kann man aber im Netz surfen und e-mails schreiben alles in einem.
     
  6. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
     
    Da Mozilla die "modernere" Version des Netscape ist, kann es das auch alles, und außerdem mehrere eMailkonten verwalten.:)
     
  7. Aber Mozilla 1.2.1 macht dafür andere Schwierigkeiten (war zumindest bei mir so) und ist beim Mailen doch sehr langsam …
     
  8. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    31.08.2002
    @ThomasK
    gut zu wissen.
    Mit Netscape lassen sich auch mehrere e-mail konten verwalten.
     
  9. suzzz

    suzzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    bei mir liefen Netscape 4.73 und IE 5.1 beide super unter 8.6, wobei der Netscape um einiges schneller war. Opera 6.02 hat nur Probleme gemacht.

    gruß, suzzz
     
  10. box

    box MacUser Mitglied

    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    21.02.2003
    Browser: icab (schlank und fix), Mozilla (kompatibel)
    email: eudora (viele features und später gut migrierbar nach OS X),
    Mozilla (übersichtlicher, dito)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen