Browser aus Mail

N

nikohh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2003
Beiträge
483
Reaktionspunkte
15
Hallo!
Ich möchte in Zukunft Camino statt Safari nutzen.
Wo stelle ich eigentlich ein, welcher Browser sich öffnet, wenn ich in Mail einen LINK auswähle?
Dank für Hilfe!

Nik :confused:
 
In Safari -> Einstellungen -> Allgemein -> Standard Web-Browser: -> Camino
 
Safari -> Einstellungen -> Allgemein: Standard-Webbrowser.
 
ach soooooooooo in safari
merci!
und ich guck die systemeinstellungen etc. durch.........
:)
 
nikohh schrieb:
ach soooooooooo in safari
merci!
und ich guck die systemeinstellungen etc. durch.........
:)
Da wäre es meiner Meinung nach auch sinnvoller aufgehoben.
Ich frage mich schon länger, was Apple da geritten hat … :rolleyes:

Weiss eigentlich jemand, wie man das einstellen könnte, wenn Safari gar nicht installiert ist? :confused:
 
Soy: wenn Safari nicht installiert ist, öffnet sich bei einem Klick auf einen Link in Mail z. B. der IE.
 
dylan schrieb:
Soy: wenn Safari nicht installiert ist, öffnet sich bei einem Klick auf einen Link in Mail z. B. der IE.
Danke, aber so weit war mir das schon klar. ;)

Nur, was ist bei folgendem Szenario:
Safari ist nicht installiert – lediglich IE, Camino, und Firefox sind installiert.
Wie bringe ich jetzt z. B. Camino dazu, Standardbrowser zu sein?
Kann es ja nirgendwo einstellen… :confused:
 
RCDefaultApps

Hallo, alle miteinander!

Mit der freeware DefaultApp lassen sich die Grund- und Standardeinstellungen leicht einstellen.

Bye!
 
Bei Mail und den Email-Links verhält sich das doch genauso. Aber bis ich das gefunden hatte, verging Zeit, viel Zeit...
 
Zurück
Oben Unten