Browser App mit Proxy Unterstützung?

A

ams12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine App, die mich mit einem Proxy verbinden lässt.
Also den Proxy Server hab ich und will da nicht irgendwas Freewars mäßiges.

Nun suche ich einen Browser bei dem Proxy-Unterstützung habe. Kennt ihr da irgendwas?

Also zum Verständnis: Mit Safari surfe ich im Web. Manche Seiten würd eich gerne über meinen Proxy ansurfen und dafür würde ich dann einen anderen Browser nehmen.

beste Grüße
 
gibt es wirklich keinen Browser/App die Proxy Handling unterstützt? Will doch nur die amerikanischen Seiten über meinen Proxy ansteuern :(
 
Jede App verwendet den Proxy, den Du in den Einstellungen angibst...
 
Wenn Du "Proxy" in die Suche des Stores eingibst, findest Du zahlreiche "Browser" (wobei das ja letztlich alles Safari ist, denn richtig eigenständige Browser erlaubt Apple bekanntlich nicht), mit denen man über einen Proxy ins Internet gehen kann. Allerdings scheint das immer ein fest vorgegebener zu sein. Beim Überfliegen der Beschreibungen habe ich keinen gesehen, bei dem man den Proxy selbst einstellen kann. Aber vielleicht entdeckst Du beim genaueren Betrachten der Liste doch noch einen. Du kannst ja dann mal berichten.
 
Danke für eure Antworten.

Jede App verwendet den Proxy, den Du in den Einstellungen angibst...

Das wollte ich wissen :( (Wobei eigentlich nicht)

Wenn Du "Proxy" in die Suche des Stores eingibst, findest Du zahlreiche "Browser" (wobei das ja letztlich alles Safari ist, denn richtig eigenständige Browser erlaubt Apple bekanntlich nicht), mit denen man über einen Proxy ins Internet gehen kann. Allerdings scheint das immer ein fest vorgegebener zu sein. Beim Überfliegen der Beschreibungen habe ich keinen gesehen, bei dem man den Proxy selbst einstellen kann. Aber vielleicht entdeckst Du beim genaueren Betrachten der Liste doch noch einen. Du kannst ja dann mal berichten.

Ich habe schon viel Zeit aufgebracht um diese Apps zu durchforsten. Fix vorgegebene Proxies erfüllen leider nicht den Zweck. Naja, ich hoffe mal auf ein Wunder.
 
Zurück
Oben Unten