Brother MFC 5840CN Scannerfrage

Diskutiere mit über: Brother MFC 5840CN Scannerfrage im Peripherie Forum

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Hallo,
    ich habe obiges Multifunktionsgerät von Brother. Das Teil wird über WLan direkt angesteuert. Normalerweise kann man direkt am MFC auf eine Taste drücken, den Mac auswählen und dann vom Gerät direkt in den Mac scannen. Das funktioniert seit einigen MAC Updates nicht mehr. Andersrum alles kein Problem. Vom Mac den Scan oder Druckvorgang starten und schon ist alles erledigt. Es ist also nicht lebenswichtig, aber ärgerlicher Weise funktioniert es an der DOSE meiner Freundin in beide Richtungen und das DARF einfach nicht sein ;o)
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Was sagt denn der Brother-Support dazu? Vielleich einfach eine mit neuen OSX-Versionen inkompatible Software?

    MfG
    MrFX
     
  3. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.01.2005
    wird wohl so sein. habe die neueste software geladen. der rest geht ja. nur der drucker erkennt meinen rechner nicht mehr im netz.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brother MFC 5840CN Forum Datum
Multifunktionsdrucker – Brother MFC-8950dw vs. Kyocera M2530dn Peripherie 13.01.2015
Kein PC-Fax mit Brother MFC-J220 Peripherie 23.02.2013
Brother MFC 7360N Scannen hat Aussetzer Peripherie 26.09.2012
Brother MFC 5890 für ipad und iphone und PC? Peripherie 21.11.2011
Druckprobleme mit dem MFC-5840CN (von Brother) Peripherie 12.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche