Brother MFC 5840CN Scannerfrage

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hallo,
ich habe obiges Multifunktionsgerät von Brother. Das Teil wird über WLan direkt angesteuert. Normalerweise kann man direkt am MFC auf eine Taste drücken, den Mac auswählen und dann vom Gerät direkt in den Mac scannen. Das funktioniert seit einigen MAC Updates nicht mehr. Andersrum alles kein Problem. Vom Mac den Scan oder Druckvorgang starten und schon ist alles erledigt. Es ist also nicht lebenswichtig, aber ärgerlicher Weise funktioniert es an der DOSE meiner Freundin in beide Richtungen und das DARF einfach nicht sein ;o)
 
Moin!

Was sagt denn der Brother-Support dazu? Vielleich einfach eine mit neuen OSX-Versionen inkompatible Software?

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Was sagt denn der Brother-Support dazu? Vielleich einfach eine mit neuen OSX-Versionen inkompatible Software?

MfG
MrFX

wird wohl so sein. habe die neueste software geladen. der rest geht ja. nur der drucker erkennt meinen rechner nicht mehr im netz.
 
Zurück
Oben Unten