Brother HL-5240

Diskutiere mit über: Brother HL-5240 im Peripherie Forum

  1. vegas-

    vegas- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2005
    Hallo,

    kann mir jemand Auskunft erteilen, ob bei dem Drucker HL-5240 von Brother die Unterstützung für den manuellen Duplex-Druck durch den MacOSX-Treiber gewährleistet ist oder nicht?

    Und wenn nicht, bei welchem Drucker in ähnlicher Preisklasse dies der Fall ist.


    Vielen Dank.

    Grüße,
    Daniel
     
  2. Jonny Blue

    Jonny Blue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Laut Beschreibung geht der manuelle Duplex nur unter Windows. Kenne das Modell zwar nicht, aber ich würde mal nicht davon ausgehen das es funktioniert. Zumindest geht es bei anderen Modellen nicht.
    Wenn Du viel Wert auf Duplex-Druck legst, warum dann nicht den HL-5150D mit automatischem Duplex. Der funktioniert auch unter OS X. Gibts ab ca. 255€ z.B. bei Amazon.
     
  3. vegas-

    vegas- Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2005
    Hallo nochmal,

    habe mir gerade den Brother 5150D gekauft und bin vom Ausdruck auch recht angetan bisher.

    Aber wo muss ich denn bitte diesen Duplex-Druck aktivieren?
    Nun hab ich ihn zwar im Gerät, aber finde nirgends eine Option in den Einstellungen. :/

    Zubehörstatus geht auch mal wieder nicht.
    Habe von der Brother-Seite einen CUPS 1.1-Treiber und BR-Script 1-3 gesaugt, aber sowohl mit BR-Script als auch mit CUPS finde ich es nicht.

    Weisst Du da vielleicht mehr drüber, Johnny?

    Vielen Dank.


    Grüße,
    Daniel

    Edit: Gerade gefunden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2005
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Kannst du nicht bei Layout->Beidseitig auswählen?

    MfG
    MrFX
     
  5. Jonny Blue

    Jonny Blue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.07.2005
    Ja genau, Layout -> Beidseitig, und dann Bindung: breiter/schmaler Rand wählen. Viel Spaß noch mit dem Drucker!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche