Brother HL-2030 im LAN druckt nur leere Seiten

Coldplayer

Coldplayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
851
Reaktionspunkte
123
Der Brother HL-2030 hängt mittels USB am Windows Rechner (Drucken funktioniert). Auf diesen Drucker versuche ich per WLAN mit meinem PB zuzugreifen. Klappt auch dahingehend ganz gut, dass er im Drucken & Faxen-Menü erkannt wird.

Will ich aber nun drucken, so spuckt er nur leere Seiten aus und das so lange bis die Papierkassette leer ist.

Jemand eine Ahnung, wie ich das Ding zum Laufen kriegen kann?
Danke
 
Habe den HL-2030 direkt an das Netzwerk (Airport Express) angeschlossen und steuere ihn über alle Macs, über Boot Camp und mit einem PC ohne Probleme an, musste einfach jeweils die Treiber CD zur Installation einlegen.

Dies nur als Info
 
Zurück
Oben Unten