Brother HL-1430 Drucker will sich nicht installieren lassen

derMatze

derMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
53
Moin!
Hab hier nen MBP, MacOS 10.4.7 und versuche den Brother HL-1430 zu installieren. Leider klappt das nicht.
Wenn ich bei "Drucken & Faxen" einen Drucker hinzufügen will, wird er zwar angezeigt, wenn ich ihn dann aber auswähle, taucht unter "Drucken mit" kein Brother-Treiber auf... Kann mir jemand sagen, wie ich den zum Laufen bekommen könnte?
 
Moin!

Du hast aber den Druckertreiber passenden Treiber von Brother für diesen Drucker installiert?
Gibt's überhaupt einen und wenn, auch einen für Intel?

MfG
MrFX
 
normalerweise sind doch die treiber von brother schon bei der macos dabei, oder nicht? auf der homepage von brother kann ich mir nen treiber fürn mac runterladen, aber mit der datei kann ich nichts anfangen (hier gibts die)
 
Bei mir war für den HL-1430 beim OSX kein Treiber dabei. Ich konnte allerdings den Treiber von Brother problemlos verwenden, da ich einen PPC Mac habe.

Auf der von Dir genannten Seite gibt es unter der Rubrik "Mac OS 10.3" zwei verschiedene Dateien. Hast Du schon alle beide ausprobiert?

Viele Grüße,
Thomas
 
ouha... ich dachte nur der erste wäre auch für macos 10.4... mit dem zweiten gings, sorry :/
danke!
 
Zurück
Oben Unten