Broschüren-Projekt und Adobe CS2

Niko

Niko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Habe mir Adobe CS 2 gekauft und hab grad nen neuen Autrag für eine Broschüren-Serie als Grafikdesigner.
Meine Frage: Sollte ich mit diesem Version Cue arbeiten? Weiss nicht mal genau, wie es im Workflow funktioniert. Oder ist es nur für Multiuser sinnvoll? Oder hilft es beim überblicken der Arbeitsschritte auch für Einzeluser?

Dann hab ich einen Pool an Fotos (ca. 800) statt mit iView Media Pro mit Adobe Bridge mir mal anzeigen lassen und bin wegen Geschwindigkeitsmängeln wieder zu iView zurück. Ist das bei euch auch so?
 
Version Cue ist gedacht für Arbeitsgruppen, ich habs wieder deinstalliert.
Bridge finde ich wirklich praktisch und läuft bei mir auch einigermaßen flott. Allerdings fehlt mir der Vergleich zu iView.
 
bei mir äuft bridge auch eher langsam. es dauert allein schon so ca. 30 sekunden um zu starten.

Hab Version Cue auch wieder deinstalliert
 
Zurück
Oben Unten