Broschüre mit RagTime

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mister Knister, 04.05.2005.

  1. Mister Knister

    Mister Knister Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Hi Leute,
    ich hab ein Problem mit RagTime Privat und/bzw. Johannes. Ich würd gern so ne kleine Broschüre zu ner Buchvorstellung drucken und möchte die im A5 Format haben. Das heißt also auf einer A4 Seite (Querformat) zwei A5 Seiten (Hochformat). Ich hab mich mal im Forum bei www.ragtime.de umgehört und erfahren das ich Johannes brauch aber mehr auch nicht. Johannes hab ich mir runtergeladen und installiert. Aber ich weiß nich wie des mit dem Format zum Einstellen ist! Könnt ihr mir da Helfen oder aber auf ein gutes Hilfethema oder so verweisen? Die Hilfe von RagTime selbst is ja nich grade so ausgefeilt! :(
    Danke schon im Voraus
    Mister Knister
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen