Brockhaus multimedial 2007 unter Leopard?

2008 Premium läuft bei mir wunderbar unter Leopard.
Auf drei Rechnern!!

Gruß
Rene

PS Als Besitzer einer legalen Version hat man einen Brief mit einem Updateangebot auf Version 2008 bekommen.
Kostet ca. 35€.
 
2008 Premium läuft bei mir wunderbar unter Leopard.
Auf drei Rechnern!!

Gruß
Rene

PS Als Besitzer einer legalen Version hat man einen Brief mit einem Updateangebot auf Version 2008 bekommen.
Kostet ca. 35€.

Nette Andeutung, die du da machst… :rolleyes:

"registrierten" wäre wohl passender als "legalen" und ob die auf 3 Rechnern laufen darf, weiß ich ja auch nicht.

Aber ich überlege jetzt auch das update zu holen, statt auf einen patch zu warten. Obwohl die 2008 Version in meinen Augen keine besonderen Verbesserungen gegenüber der 2007 Version hat und ich sie eigentlich nicht kaufen wollte…
 
Brockhaus schreibt zu Leopard:,

".......vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hinsichtlich Ihrer Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass die
Software nicht für den Einsatz unter Mac OS X 10.5 (\"Leopard\") konzipiert
worden ist. Wenn Sie diese dennoch unter diesem Betriebssystem einsetzen,
können wir weder Garantien noch Support für den einwandfreien Gebrauch
geben.

Weiterhin haben wir unsere Softwareentwicklung informiert und es wird an
einer Lösung gearbeitet.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Freitag in der Zeit
von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter
folgender Rufnummer zur Verfügung: 01805 124578*

Nennen Sie bitte Ihre dem Betreff beigefügte Kundennummer, um eine schnelle
Zuordnung zu erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen
Brockhaus Duden Neue Medien GmbH
Jens-Uwe Mols"


sologon
 
legal und registriertsind meine versionen 2006 und 2007. einen brief mit einem update angebot habe ich nicht erhalten. kann aber sologon nur bestätigen, genau das ist der text den ich in einem telefonat gesagt bekommen habe. ok, höre gern ob es mit dem 2008 update geklappt hat. danke
 
habe nun das 2008 update gekauft und installiert und was soll ich sagen , es läuft wie geschmiert.
 
Zurück
Oben Unten