Bringt Apple einen 499US$ Mac auf der Macworld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal Kollektiv bei Apple Bewerben wir wissen doch sowieso am besten was Apple verkaufen soll und was nicht und auch was sie auf keinen fall dürfen :D :D
 
"was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal Kollektiv bei Apple Bewerben wir wissen doch sowieso am besten was Apple verkaufen soll und was nicht und auch was sie auf keinen fall dürfen"

gute idee, hätte da ein paar tolle ideen, welche apple unbedingt verkaufen sollte...
 
marco312 schrieb:
was haltet ihr davon wenn wir uns alle mal Kollektiv bei Apple Bewerben wir wissen doch sowieso am besten was Apple verkaufen soll und was nicht und auch was sie auf keinen fall dürfen :D :D

Ein iGuinnes wäre mir recht :D
 
Ich glaub net das sowas kommt. Wäre zwar geil, passt aber irgendwie net.
Wer einen günstigen Apple will, muss einen eMac kaufen - wozu dann noch ein low-budget Gerät?
 
ricky2000 schrieb:
Wie schon geschrieben, selbst ein 500€ (soviel würde er hier wohl kosten) Mac wäre immer noch zu teuer, um sich rein über den Preis zu verkaufen.

naja 500 Euro sind wohl ein Wunschtraum. Wenn man mal auf die $500 noch die Märchensteuer draufhaut sind wir bei 580 Euro, dann kommt noch ein üblicher Zuschlag drauf. Ich denke dann liegen wir bei mindestens 650 Euro.
 
Ich möchte mal auf das Jahr 1990 hinweisen. Da wurde der LC (Low Cost) vorgestellt. Und zwar aus einem Grund: die PCs wurden immer billiger!
Wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue kaufen immer mehr Leute billige 400 € PCs vom "ichbaudiralleszusammen-Händler". Und auch Dell zum Beispiel bietet günstige PCs an.
Der LC wurde übrigens ein riesen Erfolg für Apple!
 
Mauki schrieb:
naja 500 Euro sind wohl ein Wunschtraum. Wenn man mal auf die $500 noch die Märchensteuer draufhaut sind wir bei 580 Euro, dann kommt noch ein üblicher Zuschlag drauf. Ich denke dann liegen wir bei mindestens 650 Euro.

Ja, da dürftest du recht haben.

Und ein BilligMac müsste sich mit Billig-PCs vergleichen lassen, da zieht der Mac wieder den Kürzeren.
 
Denkt ihr tatsächlich, das Apple einen LowCostMac mit veralteten
Prozessoren auf den Markt wirft und sich damit zum weltweiten
Gespött macht?
 
Also was ist daran so schlimm, einen G4 Rechner ins Rennen zu schicken ? Wieso sollte sich Apple zum Gespött machen ?
Der G4 erfüllt seine Zwecke noch wunderbar. Es kann ja auch einen SpeedBump geben... Man weiss es nicht! ICh stellte mir da einen G4 mit 1,4 GHz oder gar 1,.5 GHz vor.
 
Alles Quatsch.

Es gibt neue Powerbooks mit den brandneuen "Centrimacco" Prozessoren !

Das hat mir der Schwager des Bruders meine Vermieters gesagt - und der weiss immer bescheid !
 
was man glauben WILL glaubt man gerne. aber es ist irgendwie zu schön um wahr zu sein :)
allerdings würde Apple z.B. Dell richtig konkurrenz machen, was günstige computer anbetrifft und ich meine da hat mal irgendeiner son brief an apple geschickt wo auch drinsteht dass so ein billig mac unbedingt notwendig wäre.
mfg
robin
 
Es kann ja auch einen SpeedBump geben... Man weiss es nicht! ICh stellte mir da einen G4 mit 1,4 GHz oder gar 1,.5 GHz vor.

Wir schreiben den 29.12.2004 und der 1,4 und 1,5 GHz G4 existiert bereits seit einem Jahr. Es gibt sogar schon den 1,7 GHz G4 (in Sonnet CPU Upgrades).

Guten Morgen !
 
Lace schrieb:
Alles Quatsch.

Es gibt neue Powerbooks mit den brandneuen "Centrimacco" Prozessoren !

Das hat mir der Schwager des Bruders meine Vermieters gesagt - und der weiss immer bescheid !

Tja für eine Bekannte (wirklich nur entfernt bekannt :D) ist ein
Mitsubishi seit je her ein
MITZUSCHUBI rotfl
 
McOli schrieb:
Der LC wurde übrigens ein riesen Erfolg für Apple!

vor allem die Schulen, Universiteten, Biliotheken oder offentliche Orte wie Internetcaffees würden davon profitieren.
Und ein G4 reicht auf alle Fälle, keiner würde damit Videoschnitt oder sonst was machen, dafür gäbe es ja den PowerMac.
Und es wäre eine Ideale Ergänzung zum iBook
 
Glaube ich erst wenn ich es sehe. So ein "Einsteiger-Mac ohne Monitor"-Gerücht schwirrt doch schon ewig rum und trifft auf fruchtbaren Boden. Hoax, wenn ihr mich fragt.
 
hat jemand schon daran gedacht, dass die Tage des "aktuellen" eMacs schon lange gezählt sind?? Ich kann mir gut vorstellen, dass ein neues "Einstiegsmodell" kommt, inkl. einem komplett neuen (und mit Wiedererkennungseffekt) Desings. Und was wäre, wenn Apple auch gleich noch günstigere TFTs (15" und 17") verkauft, welche sich optisch und technisch mit dem neuen eMac optimal ergänzen??
Marketingtechnisch wäre das der beste Weg.. und ich wüsste was ich meiner kleinen Schwester auf den nächsten Geburtstag schenken kann...


grüsse aus der Schweiz...
 
Zuletzt bearbeitet:
@HAL: D-E-S-I-G-N... Sorry, Schreibfehler... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten