Bringt Apple das neue Schwarz auch auf andere Devices?

Srt7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

ich steige in Kürze mit allen meinen Devices auf Apple um. Als erstes kommt das iPhone 7 dran, mit den anderen Geräten warte ich noch auf etwaige weitere Vorstellungen im Herbst.

Ich möchte aber alle meine Devices in der selben Farbe haben. Daher meine Frage: Bringt Apple das neue (normale) Schwarz auch auf die anderen Geräte wie iPads und Macs? Sprich: Ersetzt das neue Schwarz jetzt überall das Space Grey? Oder sollte ich da besser auf Silber setzen?

Außerdem, wird Apple Zbehör für das iPhone 7 (wie z.B. das Ladedock) ebenfalls in dem neuen Schwarz?

Was denkt ihr?

Danke für die Hilfe!
 
Das sind Fragen die kann dir keiner hier beantworten. Es kann natürlich sein, dass es beim iPad in Diamantschwarz kommt, bei Macbooks würde ich das bezweifeln. Genauso wie der Zubehör... Schwarze Ladedocks gibt es aber auch so.
 
Danke für deine Antwort. Um das Diamantschwarz geht es mir dabei sowieso nicht, nur um das "normale" schwarz, das ja quasi das Space Grey ersetzt hat.

Endgültig beantworten kann das sowieso keiner, aber wir können zumindest ein bisschen darüber diskutieren, ob das "normale" Schwarz jetzt ein regulärer neuer Colorway wird. :)
 
Also ich fand das Space Grey eigentlich ganz schick, mein iPad Mini ist in der Farbe. Das neue "matte" schwarz gefällt mir auch sehr gut und wird definitiv die Farbe meiner Wahl sollte es irgendwie in die Produktpalette der nächsten Devices einfließen :dance:
 
Ich fand auch beide sehr ansprechend, aber nachdem jetzt eben der Reihe nach alle Apple-Devices in mein Haus kommen, hätte ich da gerne einen durchgehenden Colorway.

Wenn die jetzt das neue Schwarz nur aufs Phone bringen, bleibe ich lieber bei Silber, das werden sie wohl nicht so schnell abwürgen...
 
Cool .. Wie war das mit dem iP 5 , wo die Kanten durch das schicke Schwarz schimmerten ?

Btw..Ouhh ich habe jetzt alle meine Diweises auf den steilischen Kolorweii umgestellt :bunny:
Ironie Off:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten