Bringe Virus nicht weg: intorrime.com McAffee Fake?

Virenscanner hab ich auch alle via Etrecheck wieder rausgehauen.
Geht das mit der Pro-Version?

Gemäss deinen Aussagen hast du in Safari einige Website, die dir Nachrichten senden dürfen. Denke daran, dass teils auch "seriöse" Seiten mit "unseriöser" Werbung um sich schmeissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Nein, mit der kostenlosen bekam ich einfach einen Hinweis, dass 2 Virenscanner gleichzeitig aktiv seien und ich meine es gab einen Button "delete". Ansonsten habe ich die beiden einfach mit Appdelete gelöscht...

Danke für den Hinweis mit den Safari Seiten. Ich nehme an, die kann ich in den Safari Einstellungen unterbinden/ löschen?
 
Und lösch mal den kompletten Verlauf in Safari
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten