Bring kein Netzwerk zwischen 10.4.2 und WIN XP zustande

TaO

TaO

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich heul gleich :-(

Ich bin seit heute Besitzer eines MacMini mit 10.4.2
Desweiteren habe ich einen WIN XP PC.
Beide hängen an einem NETGEAR DSL Router. Ich komme auch mit beiden OHNE Probleme ins Internet. Doch eine Verbindung zwischen PC und Mac geht net. Sowohl bei Windows als auch beim Mac habe ich Ordner bzw. Laufwerke für den Zugriff freigegeben. Ich kann aber weder beim PC, noch bei MAC den anderen Rechner sehen.

Hilfe!!!

Danke für Hilfe

Tom
 
Firewall??
 
Schon mal hier vorbeigeschaut:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Firewall: NEIN

Der andere Tipp bringt michleider auch net weiter, da bei mir verschiedene Einstellungen nicht vorhanden sind. Anpingen kann ich beide Rechner. Beide werden aber halt nicht angezeigt.

Gruß

Tom
 
Hast du evtl. den Tarn-Modus aktiviert?
 
Hallo.

Weiß net wieseo, aber urplötzlich gings :)

DANKE für eure Hilfen.

Gruß

Tom
 
Zurück
Oben Unten