Briefkasten Mac - wie zu Windows

J

Jan-Harmannus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Hallo,

unter Windows läuft mein Bildbearbeitungsprogramm dxo. Nun habe ich einige Fotos unter iPhoto, die ich in den Briefkasten verschoben habe und nun mit Parallels zu Windows rüber schieben möchte. Aber wie geht das? Wie kann ich unter Windows auf diesen Ordner zugreifen?

Über Antworten freue ich mich

Danke
jan
 
Wieso nutzt Du eigentlich nicht DxO Optics Pro unter OS X nativ, anstatt in einer Virtualisierung? Und wieso erteilst Du nur Schreib- (=Briefkasten) und keine Leserechte für diesen Ordner? Hast Du unter Parallele einen Shared-Ordner angelegt und auch die Parallels Tools installiert?
 
...ich hab leider nur dxo für win! Leider, leider....
 
Danke kettcar64!

Hatte nicht Parrellels Tools installiert. Und jetzt habe ich hier einen Shared Ordner, so das ich auf die Dateien zugreifen kann. Herzlichen Dank für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten