Gesellschaft Brief von der GEZ

Automatisch finde ich auch nicht gut.
Bei Bild-Beiträgen wäre ich skeptisch, was die Authentizität der Beiträge angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Stand auch in anderen Blättern. Welt etc.
 
Der 1. April kommt doch erst noch
 
Keine Ahnung was das soll. Völlig unlustig.
 
Gibts einen Grund, warum in Deutschland der Internetstream aus rechtlichen Gründen jetzt im Moment bis 01.38 unterbrochen wird?! Auf der ganzen Welt wird der Stream per SAT unverschlüsselt gesendet, aber im Internet geht der nicht?

Screenshot at Oct 07 00-13-20.png
 
Keine Rechte für das Streaming.
 
Keine Rechte für das Streaming.
Gibts also doch Unterschiede zwischen Kabel/SAT-Empfang und Internetstream? Ist der Internetstream kein vollständiger GEZ-Programmempfänger? Dann kann ich mich ja abmelden. Achja, nein, bezahlen soll ja jeder.

Kommt ja nicht so oft vor. Find ich trotzdem Sch...
 
Es gibt Unterschiede bei den Rechteinhabern. Es liegen halt nicht immer Rechte für alle Übertragungswege vor.
 
Begrenzte Archivierung, Depublizierung und Geolocking verstehe ich ja. Aber das Sperren des Livestreams im Zielland verstehe ich absolut nicht. Entweder kann ich mich darauf verlassen, dass ich mit meinem Internetempfangsgerät das Programm empfangen kann, oder nicht. Stell Dir vor, es kommt ein wichtiges Fussballspiel und plötzlich wird Dir dieser Sperrbildschirm eingeblendet. Die Kiste würde aus dem Fenster fliegen und vielleicht einen unschuldigen Fussgänger erschlagen... :(
 
Echt jetzt? Ein wichtiges Fußballspiel? Wichtig ist doch, dass du zuverlässig über das Geschehen in der Welt informiert wirst.
 
Wichtig ist nur, daß Du zahlst, alles andere ist zweitrangig.
Aber bloß nicht monatlich, da gibt's sonst Mahngebühren.
Da muss man gefälligst so zahlen wie es im Vertrag steht, den man unterschrieben hat... Moment! :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manetti
Ja wir wissen jetzt dass ihr es nicht haben mögt …
 
Da muss man gefälligst so zahlen wie es im Vertrag steht, den man unterschrieben hat... Moment! :suspect:

So eine Zwangsmitgliedschaft ist doch geil, dazu noch so wunderbar zeitgemäß.
Fehlen nur noch Kaffeefahrten und Heizdecken im Zwangsabo, vielleicht wird’s ja noch.

Intendanten sponsern – super.

Wenn man bedenkt dass der „Beitragsservice” auch noch gratis ist, das ist doch traumhaft, wie im Schlaraffenland.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hans-Ulrich, Macs Pain, Ralle2007 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten